ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Warum hast Du denn Chrome Lesezeichen, willst aber kein Chrome auf dem Handy nutzen!?
Weil der Chrome langsam ist ohne Ende in Vergleich zu zB CM-Browser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Warum hast Du denn Chrome Lesezeichen, willst aber kein Chrome auf dem Handy nutzen!?
Weil der Chrome langsam ist ohne Ende in Vergleich zu zB CM-Browser.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber worauf meine Frage abzielte:
Wieso habe ich Chrome-Lesezeichen, wenn ich Chrome nicht nutze!?
Weil ich Chrome auf meinen Windows Rechner nutze - deswegen.
Hi,
ich habe für mein Note 4 Edge das T-Update bekommen.
Seither meldet sich bei jedem Neustart die Speicherkarte und möchte Bilder usw. speichern.
Kann ich das weg/aus-schalten?
Muss bisher nach jedem Start die Benachrichtigungsleiste runterziehen und löschen
Falschen Thread erwischt.
Wartet meine Kollegin schon sehnsüchtig drauf.
Ich habe an meinem S7 ein Problem mit der WLAN Verbindung und finde keine Lösung. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Ich habe einen Telekom Speedport W724. Im oberen Sockwerk nutze ich zusätzlich einen Fritz WLAN Repeater, da hier der Speedport nur noch wenig Sendeleistung hat. Jetzt zu dem eigentlichen Problem. Wenn ich mich in Reichweite des Speedport aufhalte, dann kann ich surfen, Downloads durchführen im appstore, ist alles kein Problem. Wenn ich jedoch nach oben gehe und die Verbindung schaltet auf den Fritz repeater um, dann kann ich zwar noch im Internet surfen, aber die Downloads aus dem playstore funktionieren nicht mehr. Der blaue Balken läuft dann in dauerschleife, aber es wird nichts geladen, obwohl die Empfangsstärke Vollausschlag anzeigt. Hat einer eine Idee, weshalb ich bei Verbindungen über den Fritz WLAN repeater dieses Problem habe und beim Speedport nicht? Wäre für Hilfestellung echt dankbar.
Hat das S7 3 Jahre Garantie? Oder hat Otto.de da einen Fehler auf der Page?
Kann man als Apple-Nutzer gar nicht glauben.
Denke das ist eine Leistung von Otto Versand ! Samsung bietet das nicht an !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!