Galaxy S7 (Edge)

• Hallo,
    kann man irgendwie nachschauen, ob beim eigenen Gerät der KNoX Zähler auf 0 ist oder ob schon mal was gemacht wurde?
    Danke

• @hewe:
    Du kannst im Anwendungsmanager jede einzelne Anwendung aufrufen und alle Berechtigungen einzeln zuweisen bzw. abwählen.

Cenki:
    Portier doch am Rechner einfach alle Kontakte in Google, aktualisier sie dort und füg die doppelten zusammen. Dann kannst du sie wieder exportieren nach Outlook bzw. outlook.com und anschliessend ggf. bei Google einfach löschen (wenn du sowieso nur die Outlook-Kontakte behalten und nutzen willst).
    Das läuft mit Hilfe von Google doch schnell und einfach.

• Ich bin am überlegen ob ich es mal wieder mit Android versuche - nachdem ich nun 2 Jahre beim Ipone gelandet bin ist irgendwie wieder der drang zurück da.
    Hatte mal Kurz das S6 Edge daheim, was mich nicht so überzeugt hat. Der Akku ging ratz fatz leer und irgendwie kam mir das alles sehr ruckelig vor....

Wie ist den der Akku und läuft das 7er nun flüßig?

• Also ich muss nach 3 Wochen mit dem 7er sagen, dass es das beste ist was ich je in der Hand hatte im Smartphone Bereich. Alles läuft super flüssig. Das Design und Verarbeitung sind der Hammer.

• So heute angekommen, ich muss sagen, das ding macht bis jetzt Spaß.
    Ich glaube ich trenne mich von meine Iphone 6....Langzeiterfahrung habe ich aber nicht, das Iphone ist jetzt fast 2 Jahre schön stabil gelaufen, ich glaub das packt das S7 nicht aber schauen wir mal.

• Zitat

Original geschrieben von jazznova
    So heute angekommen, ich muss sagen, das ding macht bis jetzt Spaß.
    Ich glaube ich trenne mich von meine Iphone 6....Langzeiterfahrung habe ich aber nicht, das Iphone ist jetzt fast 2 Jahre schön stabil gelaufen, ich glaub das packt das S7 nicht aber schauen wir mal.

Sowas hab ich auch mal gemacht und es bitter bereut, ich kann Dir nur raten bleib bei deinem iOS .
    Android macht nur zwei Wochen Spaß wenn Du ein iPhone gewohnt bist, danach wirst Du das Chaos System verfluchen.

Das S7 ist sicher ein tolles Gerät was die Hardware angeht, wenn es das iOS geben würde, ich kaufe es sofort.

• Deine Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bin selbst vor einiger Zeit vom IPhone zu Android, sprich Galaxy S4 und jetzt S7 gewechselt und ich will nie wieder zurück zu IOS. Diese Gebundenheit an ITunes, keine Ordner selbst anlegen können und keine Speicherkarten Unterstützung. Alles Sachen die für mich gar nicht gehen. Kann für mich nur sagen nie wieder Apple.

• @ hewe

So eine pauschale Aussage kann man nicht machen. War bis zum iPhone 5 absolut vom iPhone überzeugt, bin dann auf Android umgestiegen und habe es dann beim iPhone 6 nochmal mit iOS probiert. Nach etwa 2 Wochen war das iPhone wieder verkauft.

Meine Frau hat die gleiche Erfahrung gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!