Nein, du hast Recht. Der Knox-Zähler geht durch das Flashen auf +1, also nix Garantie.
Galaxy S7 (Edge)
-
-
-
Nur für mich zur Info, ich hatte auf meinem S7 mit Smart Switch die Software neu aufgespielt, dadurch hat sich am Knox - Zähler nix verändert.
Dachte eig. auch immer wenn man eine andere Software überspielt, dass dann Knox nicht verändert wird.
-
SmartSwitch nimmt aber immer die auf dem Gerät befindliche Software. Also ist damit ein Debranden nicht möglich.
-
Flashen anderer original Firmwares ist problemlos möglich ohne dass Knox ausgelöst wird.
-
Trotzdem ist die Garantie futsch.
-
So, seit gestern Abend habe ich ein neues Gerät mit deutscher Firmware drauf und siehe da, schon funktioniert auch voLTE. Einziger Wehrmutstropen, das nagelneue gerät hat an der unteren rechten Ecke im Alurahmen von Werk aus eine mini Schramme. Sieht aus als wenn ein Staubkorn dran hängt, ist aber in Wirklichkeit eine Schramme. Würdet ihr so was reklamieren, oder muss man davon ausgehen, dass so was mal sein kann?
-
Sorry, doppelpost.
-
Du hast schon auch ein Pech..
Nun das musst du für dich entscheiden ob dir das was aus macht oder nicht.
An sich kannst sowas schon umtauschen, ich hatte sowas beim S5. Bei 2 Geräten gleich.
Einmal habe ich es umgetauscht, das andere mal nicht. Ich musste dann jedoch feststellen das ich immer auf diese eine Stelle schaue, mit dem Finger drüber fahre usw.. mich nervt sowas dann schon gewaltig. Ich tausche seitdem ein Gerät was nicht optisch fehlerfrei ankommt direkt um.
-
S7
Seit ca. 1 Woche habe ich nun auch ein S7, bin von WP umgestiegen.
Ein schönes Telefon, vor allem das LED Cover ist der Hit.
Hatte seit 3 Jahren kein Android mehr, da hat sich Einiges getan. Es kommt mir aber sehr überfrachtet vor.
Ich möchte zum Telefonieren nur meine Outlook Kontakte nutzen. Habe beim Synchronisieren meine Google Kontakte abgeschaltet und in den Kontakteinstellungen gesagt, dass ich nur Outlook Kontakte sehen möchte. Jetzt sehe ich teilweise ein und die selbe Person mit 3 Nummern (meine Google Kontakte sind veraltet). Gibt es eine Möglichkeit das "Problem" zu lösen??
Dito Vibration, ich sage sowohl bei Whatsapp als auch in den Toneinstellungen, dass nichts vibrieren soll. Bei jeder Whatsapp Nachricht vibriert es fröhlich weiter.
Vielleicht bin ich einfach nur überfordert, ich mag es eher minimalistisch
EDIT: Zumindest zeigt er mir tatsächlich nur die Outlook Kontakte an, ABER: wenn es ein Kontakt auch im Google vorhanden war, zeigt es mir 2 Nummern an, nämlich die aus Outlook und aus Google. :confused:
-
ich beabsichtige mir ein S7 zu kaufen, da ich aber noch eine fragen habe und die suche nichts ergeben hat könnt ihr mir ja evtl. helfen
Lässt sich einstellen welche app eine Berechtigung für GPS hat oder muß ich bei GPS bedarf immer GPS per hand jedesmal ein und ausschalten ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!