Ach so, sorry. Hatte ich überlesen.
Galaxy S7 (Edge)
-
-
-
@ Martin Reicher
doch das kann ich mir schon vorstellen, man macht bei den Geräten schon beim Zerlegen sehr viel kaputt.... imho gabs von Ifixit nur einen Score von 3
-
Habe mein S7 Edge mittlerweile wieder verkauft. Ist mir dann doch zu empfindlich und die Edge-features nutze ich gar nicht.
Aktuell bin ich mit einem Mi5 zufrieden. Wenn Galaxy S7, dann würde ich zum "normalen" S7 greifen
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
war bei einem Arbeitskollegen auch so. Das Teil ist auf dem Schreibtisch umgefallen und die Rückseite war komplett zerbröselt, unglaublich wie leicht das Teil zerstörbar ist. Er hat nun wieder sein S5 im Einsatz, er sagte er hätte schon Angst das Teil mal etwas unsanft abzulegen.Ja, meines ist ja auch nur umgefallen, nicht runter gefallen oder so. Aus nur 2cm, aber das hat für einen fetten Schaden gereicht.
Ich bin nun auch erst mal von Glas-Rückseiten geheilt. Brauche das so schnell nicht noch mal, auch wenn ich mit der zersplitterten Rückseite wohl noch Glück habe (Display kostet das dreifache).
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
war bei einem Arbeitskollegen auch so. Das Teil ist auf dem Schreibtisch umgefallen und die Rückseite war komplett zerbröselt, unglaublich wie leicht das Teil zerstörbar ist. Er hat nun wieder sein S5 im Einsatz, er sagte er hätte schon Angst das Teil mal etwas unsanft abzulegen.Ja, meines ist ja auch nur umgefallen, nicht runter gefallen oder so. Aus nur 2cm, aber das hat für einen fetten Schaden gereicht.
Ich bin nun auch erst mal von Glas-Rückseiten geheilt. Brauche das so schnell nicht noch mal, auch wenn ich mit der zersplitterten Rückseite wohl noch Glück habe (Display kostet das dreifache).
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wieso frragst Du, ob wir iPhone Umsteiger sind? Hatte vorher ein Sony Z3. Das war nahezu "unkaputtbar".
Geht so, mich hat die Reparatur der gerissenen Glasrückseite knapp 50 Euro gekostet!
-
So sieht das Ganze bei mir übrigens aus:
-
-
Danke für die Fotos, sieht sehr gut aus! Daran habe ich auch Interesse, insbesondere wegen der Fingerabdruck Geschichte...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!