Galaxy S7 (Edge)

• Bei mir auch, habe leider storniert und am 13.03 wieder neu bestellt, also kann ich an der vr Brille Aktion nicht mehr teilnehmen?

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Zitat

Original geschrieben von eistee80
    Bei mir auch, habe leider storniert und am 13.03 wieder neu bestellt, also kann ich an der vr Brille Aktion nicht mehr teilnehmen?

Natürlich nicht. Ist ja keine Vorstellung mehr gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    also mein S7 mit dem 20% Rabatt aus dem Samsung Store geht nun in den Versand:
    Status ist heute auf Versand vorbereitet gesprungen

Meins auch. Hatte diese Woche eigentlich nicht mehr mit der Lieferung gerechnet, aber so ist es mir natürlich recht.

Mich erschrecken die negativen Erfahrungen einiger User hier.
    Aber ich bin leidgeprüft.

• Also ich finde das Gerät ist gelungen. Akku ist TOP, Handhabung ist auch klasse. Leider haben sie den IR Port weggelassen und manche Sachen beschnitten wie: das man die Speicherkarte offiziell nicht als internen Speicher nutzen darf usw.

Sonst bin ich im Moment sehr angetan! Bisher war ich das in letzter Zeit selten von einem Smartphone!

• Ja die Speicherkarte ist schon traurig aber wahr. Bietet heute kaum noch einer an. Ja Akku ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Akku. :)

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Meins auch. Hatte diese Woche eigentlich nicht mehr mit der Lieferung gerechnet, aber so ist es mir natürlich recht.

Mich erschrecken die negativen Erfahrungen einiger User hier.
    Aber ich bin leidgeprüft.

Negative Erfahrungen? Ich halte aktuell das S7 Edge für das beste Android Handy am Markt, ganz ehrlich.

Das "Problem" hier im Forum ist, dass hier viele Nutzer sind, die nicht nur Android sondern auch iOS oder auch Windows Phone benutzen. Und dann werden natürlich auch viele Vergleiche gezogen und bei denen kommt vor allem Android, nicht unbedingt die Samsung Hardware, schlecht weg.
    Man muss einfach ein wenig zwischen den Zeilen lesen!

Auch wenn ich von der Kamera und der Schnellladefunktion meines S7 Edge wirklich begeistert bin, das iPhone 6s Plus bleibt mein Hauptgerät. Hat aber nichts damit zu tun, dass das Samsung S7 Edge schlechter ist oder nicht sondern es hat einfach mit dem Betriebssystem zu tun.

Also bitte nicht alle Kritik als Negativ bewerten, man muss einfach zwischen den Zeilen lesen können.

Alleine die Kamera des S7 wäre mir persönlich, als Android Nutzer, einen Wechsel wert.
    Und die Akkuleistung ist auch nicht von schlechten Eltern, vor allem im Vergleich zum iPhone 6s Plus.

• Ich habe heute von Mehrwertdiensten die Info bekommen, dass mir die VR-Brille zugeschickt wird!

Das Gerät hatte ich über eBaykleinanzeigen erworben und die Rechnung lief dementsprechend nicht auf meinen Namen!

Scheint also doch kein Problem zu sein!

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Negative Erfahrungen? Ich halte aktuell das S7 Edge für das beste Android Handy am Markt, ganz ehrlich.

Funktioniert es denn einwandfrei in deinem Mini?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!