Galaxy S7 (Edge)

• Tja, das Problem scheint nicht nur das Mobilfunknetz von Vodafone zu betreffen. Mein Internet Anschluss im Büro ist von Kabel Deutschland (Vodafone) und da bricht die Verbindung auch laufend ab (so alle 15-30 Min.). So ein Mist aber auch...

Das Mobilfunknetz Problem scheint auch immer noch zu bestehen...wir haben schon 12.12 Uhr und laut Vodafone sollte ab spätestens 12 Uhr wieder alles problemlos funktionieren. War wohl (noch) nix... :(

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann achte aber auch darauf, dass du das S7 dort MIT VR-Brille bekommst. Die kannst du bei den 20% nämlich noch gesondert verbimmeln :D

Ich würde das auch vermuten, 100% sicher wäre ich mir aber nicht Aufgrund der Aktionsbedingungen:

"Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Groß- und Einzelhändler sind - auch im Namen von Endkundengemeinschaften - nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ausgeschlossen. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Der Bezug zum Zwecke des Weiterverkaufs ist ausgeschlossen."

• Könnte unter Umständen Probleme geben. Die 20% Rabatt werden ja auch auf der Rechnung ausgewiesen.

Meine in den Aktionsbedingungen steht auch irgendwo drinnen, dass nur die auf der Rechnung aufgeführte Person an der VR-Aktion teilnehmen kann. Somit wären die ganzen eBay-Angebote eh alle ohne VR-Brille.

EDIT: Steht ja auch in dem oben zitierten Absatz.

Mich wundert, dass angeblich auch alle Online-Auktionen ausgeschlossen sind. Demnach wäre die Price-Guard Aktion von letzter Woche ja gar nicht durchführbar.

• Einfach nach "Samsung Rabatt" suchen.

Ist das Gold zwischen S6 und S7 eigentlich identisch? Beim Schwarz haben Sie ja offensichtlich den Blaustich rausgenommen/reduziert.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Einfach nach "Samsung Rabatt" suchen.

Ist das Gold zwischen S6 und S7 eigentlich identisch? Beim Schwarz haben Sie ja offensichtlich den Blaustich rausgenommen/reduziert.

Ich hatte vorhin beide in den Händen und behaupte jetzt mal, dass man optisch keinen Unterschied sehen kann.

• Da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Ich habe das s6 edge plus Gold und finde das s7 edge gold ist etwas intensiver im Goldton.
    Hatte beide auf dem Tisch liegen. Aber das ist mir mein Gefühl und ich trage Kontaktlinsen ;)

• Hat denn schon jemand der mit dem Code bestellt hat vom Samsung Online Shop eine Versandbestätigung erhalten?
    Oder versenden die erst morgen damit die Geräte Freitag zum Release ankommen?

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Hat denn schon jemand der mit dem Code bestellt hat vom Samsung Online Shop eine Versandbestätigung erhalten?
    Oder versenden die erst morgen damit die Geräte Freitag zum Release ankommen?

Bei meiner Bestellung mit dem Gutschein rührt sich überhaupt nichts, wie eingefroren der Bestellstatus, würde am besten mal per mail anfragen aber da kommt dann wieder eine standard Antwort bestimmt.

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Zitat

Original geschrieben von eistee80
    Bei meiner Bestellung mit dem Gutschein rührt sich überhaupt nichts, wie eingefroren der Bestellstatus, würde am besten mal per mail anfragen aber da kommt dann wieder eine standard Antwort bestimmt.

Im Kleingedruckten steht aber auch, dass man das Telefon nur dann vor Release bekommt wenn man bis 07.03 bestellt. Danach erst zum Release. Eventuell liegt es daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!