Galaxy S7 (Edge)

• Angeblich, wenn eine App installiert ist, soll es im Menu die Möglichkeit geben, diese auf die SD Karte zu verschieben.

Muss ja!

• Man kann die microSD nicht als internen Speicher formatieren. Man kann Apps aber unter Einstellungen - Anwendungsmanager - auf die SD verschieben. Das dauert bei Gamelofts Sniper Fury mit seinen 500 MB knapp 1 Minute.

• Schaut mal bei ebay da gibt's für Samsung Shop einen 20% Gutschein für ein paar euro. Habe mir das edge für 640 abzüglich 20% gezahlt.

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Hat jemand ein S7 und Spotify? Nutzt jemand da die Running Playlisten? Kann jemand bitte mal testen, ob der Schrittmesser des Handys die Laufgeschwindigkeit erkennt und den Takt der Musik anpasst?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von eistee80
    Schaut mal bei ebay da gibt's für Samsung Shop einen 20% Gutschein für ein paar euro. Habe mir das edge für 640 abzüglich 20% gezahlt.

Danke für den Tipp :)

Hat geklappt.

Dann werde ich die Amazon Lieferung die heute per Same-Day Lieferung kommt wohl zurückschicken müssen.

640 Euro vs. 799 Euro ist ein Unterschied :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!