Hy bei mir geht das im Moment noch nicht. Denke das dies evtl. nachgerüstet wird mit kommenden FW Updates.
Galaxy S7 (Edge)
-
-
-
Angeblich, wenn eine App installiert ist, soll es im Menu die Möglichkeit geben, diese auf die SD Karte zu verschieben.
-
Man kann die microSD nicht als internen Speicher formatieren. Man kann Apps aber unter Einstellungen - Anwendungsmanager - auf die SD verschieben. Das dauert bei Gamelofts Sniper Fury mit seinen 500 MB knapp 1 Minute.
-
Schaut mal bei ebay da gibt's für Samsung Shop einen 20% Gutschein für ein paar euro. Habe mir das edge für 640 abzüglich 20% gezahlt.
-
Hat jemand ein S7 und Spotify? Nutzt jemand da die Running Playlisten? Kann jemand bitte mal testen, ob der Schrittmesser des Handys die Laufgeschwindigkeit erkennt und den Takt der Musik anpasst?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von eistee80
Schaut mal bei ebay da gibt's für Samsung Shop einen 20% Gutschein für ein paar euro. Habe mir das edge für 640 abzüglich 20% gezahlt.Danke für den Tipp
Hat geklappt.
Dann werde ich die Amazon Lieferung die heute per Same-Day Lieferung kommt wohl zurückschicken müssen.
640 Euro vs. 799 Euro ist ein Unterschied
-
Ok, der Tipp ist Top, kann den Code nicht finden.
Kannst du Mir ne pn schicken? -
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ok, der Tipp ist Top, kann den Code nicht finden.
Kannst du Mir ne pn schicken?Hast Post
-
Kannst du mir bitte auch die PN mit dem Code senden? Vielen Dank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!