Für die DBT Geräte gibt es seit gestern das Januar Update.
Edit: Nun auch W-Lan Call und VoLTE für die ehemaligen E+ Kunden (Aldi und co) möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die DBT Geräte gibt es seit gestern das Januar Update.
Edit: Nun auch W-Lan Call und VoLTE für die ehemaligen E+ Kunden (Aldi und co) möglich.
Die Telekom Geräte bekommen seit heute den Januar Patch bzw. das Update.
Die Telekom Geräte bekommen seit heute den Januar Patch bzw. das Update.
Dann brauch' ich das ja gar nicht mehr zu schreiben... :D;)
Hat jemand Erfahrung mit Akku Wechsel beim S7 ? Also vom Fachmann, nicht selbst.
Mein S7 ist über 3 Jahre alt und der Akku schlecht inzwischen,1 bis 2 Mal Laden am Tag. Wenn es bei 100% ist und ich schau nur ein paar Mal drauf,bin ich schnell bei 70...
Laut einer AkkuApp war ich vor 1,5 Jahren schon nur bei 89% Akku "Gesundheit"
Macht jeder Handy Laden Akku Wechsel? Auch die kleinen Stande im Einkaufszentrum?
Preis? Apple verlangt ja nur 40€
Danke
Ich würde vermutlich zu Media Markt gehen,die bieten den Akkuwechsel zu festpreisen an. Auch wenn wohl für etwas mehr als die 40€ bei Apple.
Ich habe im Januar diesen Jahres für den Akkuwechsel beim örtlichen Fachmann ca. 90 Locken bezahlt inklusive einem neuen Rückdeckel.
Das ist heftig!! Geht's woanders billiger? Rückdeckel will ich keinen neuen
w-support ist der Support von Samsung Dort war mein S4 vor 32 Jahren zur Reparatur
Ne nur Akku ohne Deckel. Hab noch nirgends gefragt.was sind die günstigsten Preise?
Die S7 bekommen nun nur noch Quartalsweise Updates,die freien DBT Geräte haben seit heute das Juni Update.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!