Ich kann nur für das normale S7 mit freier Firmware sprechen,dies tut das nicht.

Galaxy S7 (Edge)
-
-
-
Für die S7 mit Telekom Branding gibt es nun wieder ein Update. Wieder die spannende Frage,kommt man noch ins Service Mode Menü und kann ein LTE Band auswählen !?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Für die S7 mit Telekom Branding gibt es nun wieder ein Update. Wieder die spannende Frage,kommt man noch ins Service Mode Menü und kann ein LTE Band auswählen !?Danke für den Tipp mit dem Update... und es gibt wieder Entwarnung, das Service Mode Menü läßt sich immer noch problemlos aufrufen :top:
-
Danke für`s testen,ich hoffe das trifft auch für die kommende DBT Variante zu.
-
Für die freien deutschen Geräte gibt es heute ein 418 MB großes Update.
-
Es gibt für die freien Geräte mal wieder ein Update mit den Dezember Patches für Android. OTA ist es bei mir noch nicht verfügbar,via Smart Switch geht es schon.
Edit: Nun ist das Update OTA verfügbar und ganze 25 MB groß.
-
Die O2 - Version des Edge ist seit gestern auch auf dem Sicherheitsstand vom 01.12. (Updategröße um die 280 MB) :top:
-
Für die DBT Geräte gibt es seit heute ein Fimwareupdate,Größe ca. 25 MB. Damit hat das Handy nun die Android Sicherheitsebene 1.01.2018.
-
Für die freien DBT Geräte gibt es ab sofort wieder ein 380 MB großes Update.
-
Naja, Patches über Patches aber noch kein WIFI-Calling für o2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!