Mit einem Vertrag ist das Gerät günstiger als mit dem iPhone 6s.
Galaxy S7 (Edge)
-
-
-
Und was soll ich mit zwei Verträgen?
-
Ich hatte das S7 (EDGE) gestern in der Hand.
Beide Versionen sehen live irgendwie billig aus; nach Plastik. Das war beim S6 haptisch und visuell besser gelöst.
Zudem ist das Edge zu groß und durch die Abrundung zu rutschig.Glatter Design-Fail für mich; schade. Dabei finde ich das S6 Edge (green) großartig.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich finde das S7 Edge wirklich ein tolles Gerät (obwohl ich Apple User durch und durch bin) aber 800€ sind schon wirklich eine Ansage. Mal schauen, wie schnell es im Preis fallen wird, dann denke ich auch mal über einen Wechsel nachAus Erfahrung kann ich dir sagen.....du bist schnell wieder beim iPhone. Ich hatte mal den Versuch gestartet und mir das S6 geholt. Wer sich bei Apple über OS Bugs beschwert, hatte vorher kein Samsung
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Aus Erfahrung kann ich dir sagen.....du bist schnell wieder beim iPhone. Ich hatte mal den Versuch gestartet und mir das S6 geholt. Wer sich bei Apple über OS Bugs beschwert, hatte vorher kein SamsungDas hatte ich auch probiert. Die beiden S6 die ich hatte, waren fürchterlich. Lauter Bugs und die Geräte wurden ständig heiss. Das S6 edge Plus läuft aber wie eine Eins. Ich glaube das da der eine GB RAM zusätzlich dem ganzen System sehr gut tut.
-
Hy kann ich das Leder Backcover schon irgendwo kaufen? Das Clear Cover gibt es ja zu Hauf hier bei ebay.de
-
In manchen Saturn Filialen sind schon Aussteller. Könnt ihr euch die Dinger angucken.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Habe ich auch schon versucht herauszubekommen. Find die Version nämlich ziemlich "stylisch". Zum Marktstarkt scheint es die Farbe aber definitiv nicht zu geben.Beim Galaxy Note 5 gab es die sogar nur in Singapur.
-
Btw: Habe das S7 gestern bekommen
Ist es "besser" als das S6? Das kommt darauf an:
- Kamera? Jein
- CPU? Auf jeden Fall
- Braucht man denn mehr Speed? Nein
- Haptik? Nein, Schwarz wirkt nun aber wirklich wie Schwarz
-Display? Nein, aber dank "Always on" etwas hilfreicherHätte das S6 nicht auch schon eine microSD haben können? Natürlich
Warum hat Samsung sie dann erst beim S7 eingebaut? Weil es sonst kein S7 gegeben hätte
Offiziell wegen der internen Geschwindigkeit (Controller)Würde ich es mir selber kaufen? Nein, ich nehme das G5.
-
Dirk das klingt ja bescheiden. Aber so ist das immer, ein paar kleine Modifikationen und dann kommt wieder ein Nachfolger. Ich denke wir sind mittlerweile mit den Handys sehr weit. Was soll alles noch kommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!