Laut Händler-Dokument das Samsung vergangene Woche publiziert hat, soll wohl Anfang September zur IFA eine S7-Aktion kommen. Momentan weiß man nur noch nicht, was das für eine Aktion sein wird. Cashback, zusätzliches Zubehör, etc. Also ich würde - wenn möglich - einfach noch 2-3 Wochen abwarten...
Galaxy S7 (Edge)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Meint ihr, wenn das iPhone 7 kommt, wird dann das S7 nochmal billiger bzw. es kommt eine Cashbsck-Aktion?
Wie war es denn in der Vergangenheit?Unabhängig vom iPhone 7 Release werden die Preise fallen. War eigentlich bisher immer so und spätestens zu Weihnachten gibts dann auch Cashback.
-
Danke für den Tip!
Gerücht:
https://www.mobiflip.de/galaxy-s7-rabatt-september/
Es soll auch ein Cashback für das S7 kommen.
Würde man das Cashback auch bekommen, wenn das Gerät über einen Handyvertrag erwirbt? -
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass einige an ihrem S7 Fehler in der Anti-
Fingerabdruck Beschichtung auf dem Display haben. Dadurch kommt es an diesen Stellen zu einer Bildung von komischen Flecken die sich nur schwer abwischen lassen. Diese entstehen in aller Regel am Rand des Glases oder um die Ausschnitte für die Hörmuschel und den Home Button. Jetzt wollte ich hier mal fragen, wer von euch auch diesen Fehler hat und ob jemand eine Lösung hat, was man dagegen tun kann. Bei mir ist der Bereich um die Hörmuschel betroffen. Hier scheint die Beschichtung nicht durchgängig zu sein, oder sich bereits nach 8 Wochen abgelöst zu haben. Kann leider nicht mehr sagen, ob dies bei meinem Gerät von Anfang an so war. -
Hi,
seit gestern geht bei meinem S7 Edge das Display nicht mehr aus, wenn es am Ladegerät hängt. Ich muss es selber ausschalten. Neustart hat auch nichts gebracht !! Einstellungen habe ich nichts verändert.
Ist nicht so schlimm aber trotzdem nervt es etwas.Sorry das ich nochmal die Frage stellen muss. Leider finde ich nichts dazu im Netz !
-
schau mal nach ob sich die Automatik verlängert hat...
hatte ich bei meinem a5 einige Male am Lader, von 30 Sek. auf 15 Minuten.... ist irgentwann wieder verschwunden
-
hier stand müll
-
Wenn ich auf dem S7 (in der standard Samsung Music App) eine Playlist anlege und fülle, ist die nach einem Neustart des Gerätes jedes mal wieder leer.
Kann es daran liegen daß die Tracks auf der verschlüsselten SD-Karte liegen? Oder kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür gefunden? -
Hallo!
Mein S7 Edge macht immer weniger Spaß und ab und an würde ich es gerne vor Frust an die Wand schmeißen. Nicht nur, dass der rote Streifen im Display immer größer wird und ich es reklamieren darf, nun spielt auch noch der Medienserver verrückt und saugt den Akku leer. Nach einer Stunde Standby verliert man lockere 20% an Akku. Der Stromverbrauch ist derart hoch, dass man mit einem drahtlosen Laden nicht gegen ankommt. Legt man das S7 Edge auf die Samsung Fast Charge Station, dann verbraucht das Teil mehr als es laden kann. Der Akku geht also langsam aber sicher in die Knie. Naja, wenigstens werden die Hände nie kalt, da das Teil herrlich warm ist (36°C).
Nun warte ich ab, was Apple am Mittwoch rausbringt und werde wohl das iPhone 7 nehmen. Jedes Mal, wenn ich von Apple zur Android-Welt wechsel bin ich kurz zufrieden, aber leider ist diese Zeit dann schon oft nach 2 Monaten wieder vorbei, weil die Android-Handys anfangen zu spinnen und man viel Arbeit investieren darf, damit das nicht mehr der Fall ist (HTC M8, S6 Edge und S7 Edge waren die letzten Android-Spielzeuge). Ich will einfach nur ein Handy, welches auch nach vier Monaten keinen Display-Fehler hat und läuft - ganz simpel einfach nur läuft und das mehr als vier Stunden am Tag mit einer Akku-Ladung.
CU Oliver
-
Ich hab meiner Frau heute das S7 Edge, anstelle des Note 7 gekauft. In Anbetracht auf die ärgerliche Akku-Geschichte. Hatte es erst bei Amazon für 613€ bestellt. Es kam heute an..und es war ein schon geöffnetes ausländisches Gerät :mad :
Bin daraufhin zu Saturn und habe es da für 619€ bekommen.
Die Probleme die mein Vorredner anspricht ignoriere ich jetzt einfach mal :D.
Bezüglich cashback- wenn man sich ein s7 jetzt holt, bekommt man im Samsung Shop für 29€ ein Samsung Tablet E..Ps, gibt es wie bei iPhone auch höherwertigere Cover? Ich such eins nur für die Rückseite und Kanten..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!