Wahrscheinlich weil man als Kunde die Speichergröße mit 32 GB vorgegeben bekommt. Kann da aber wie gesagt nix schlimmes dran erkennen. Aus Samsung-Sicht logisch und nachvollziehbar (Produktion, Lager etc. für ein einziges Gerät deutlich einfacher/günstiger).
Galaxy S7 (Edge)
-
-
-
Hallo Leute,
ich konnte es einfach nicht eindeutig herausfinden: Wird es die silberne Variante auch in Deutschland geben?
Habe einmal den Hinweis gefunden, es gäbe sie nicht in D - und einmal, dass sie später rauskommt.Vielen Dank, falls es jemand weiß!
Gruß -
Weiß jemand, ob das S7 MHL (TV Out Funktion mit HDMI Kabel) unterstützen wird? Beim S6 gibt es diese Funktion leider nicht mehr. Ist sie endgültig verschwunden oder ist eine Rückkehr in das S7 erfolgt?
-
32 GB sind sicherlich sinnvoll! 16 GB wäre definitiv irgendwann zu wenig für ein OS Upgrade!
64 GB ist meiner Meinung nach zu viel bzw. überflüssig, da man den Speicher mit zu 200 GB erweitern kann!
-
Zitat
Original geschrieben von collegeblock
Hallo Leute,ich konnte es einfach nicht eindeutig herausfinden: Wird es die silberne Variante auch in Deutschland geben?
Habe ich auch schon versucht herauszubekommen. Find die Version nämlich ziemlich "stylisch". Zum Marktstarkt scheint es die Farbe aber definitiv nicht zu geben.
-
Was ihr alles an silber toll findet... ich muss immer irgendwie an Badezimmer denken. Wegen der Armaturen. ; )
-
Und Fingerabdrücke sind da auch viele zu sehen.
-
@ NokiaN95-1
das Problem haben alle, ich denke Weiss wieder am wenigsten....
-
Denk ich auch. Kann mir das schwarze in dem schicken Ledercover sehr gut vorstellen.
-
Ich finde das S7 Edge wirklich ein tolles Gerät (obwohl ich Apple User durch und durch bin) aber 800€ sind schon wirklich eine Ansage. Mal schauen, wie schnell es im Preis fallen wird, dann denke ich auch mal über einen Wechsel nach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!