Galaxy S7 (Edge)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Habe ich gerade gecheckt...da steht beim PayPal Konto zwar Gutschrift am 08.03. erhalten, der Vorgang ist aber noch "offen" und nicht abgeschlossen. Keine Ahnung, warum PayPal das macht und die Gutschrift verzögert, es gibt doch keine Zinsen mehr. :rolleyes: :p

Aber für dich als 997 TTler dürfte Geld ja das kleinste Problem sein ;-)

Hier mal eine gute Nachricht für die Besitzer des S7

http://www.areamobile.de/news/…ternen-speicher-verwenden

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Das vielleicht?

http://www.talkandroid.com/242…/galaxy-s6_wallpaper_005/

Genau das, aber man findet es leider nur in 1024 x 1024er Auflösung!

Das S6 Edge bzw. S7 Edge hat jedoch 2.560 x 1.440 Pixel!

Vielleicht könnt mir ein Besitzer eines S6 Edge das Bild im Original zur Verfügung stellen? Wäre super! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Genau das, aber man findet es leider nur in 1024 x 1024er Auflösung!

Das S6 Edge bzw. S7 Edge hat jedoch 2.560 x 1.440 Pixel!

Vielleicht könnt mir ein Besitzer eines S6 das Bild im Original zur Verfügung stellen? Wäre super! ;)

Habe aktuell ein s6 aber leider keines der Bilder zur verfügung.Die waren nicht da drauf.

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Mir ist klar, dass das Thema nur wenige interessiert.
    Aber hat das s7 oder das s7 edge eine Infrarot LED, oder einen " Blaster"?

Beim s6 und Edge ist ja ganz klar eine Infrarot LED verbaut.

Ich hatte heute beide Geräte kurz in der Hand un auch das s6 Edge in emerald green. Das s6 edge gefällt mir optisch enorm gut, das s7 edge ist schon fast etwas zu groß.
    Allerdings ist es mir heute gar nicht mal so groß vorgekommen, nun ja mir gefallen mittlerweile s6 edge, s7 und s7 edge.

Allerdings hatte ich die Geräte nur kurz in der Hand, daher die Frage, wurde IR jetzt weggelassen?

Danke

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• @ 997TT Danke für den ausführliche Antwort bzw den Vergleich zwischen Galaxy und 6S+.

Spricht soweit fast alles für Samsung, meine einzigen "Bedenken" sind nur noch

Zitat

Original geschrieben von 997TT

Und ich werde immer wieder daran erinnert, warum ich iOS als OS schätze (bitte nicht missverstehen!), denn TouchWiz nervt und auch sonst sind viele Funktionen irgendwie verschachtelt, nicht logisch angeordnet und was auch immer.

;)

Zitat

Natürlich hoffe ich, dass Apple hier bei der nächsten iPhone Generation in diesen Punkten ebenfalls nachbessert. ;)

Das wird bestimmt passieren, und wahrscheinlich denke ich dann über einen Umstieg vom Galaxy aufs 7+ nach :D

Gruß, lazybee

• Was sehr mysteriös ist unter anderem das man im sasmsung shop keine Bestellung mehr tätigen kann.
    Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Mich würden mal eure Erfahrungen im Zusammenspiel mit euren Autos interessieren!

Eine Verbindung des S7 Edge via USB funktioniert bei meinem BMW überhaupt nicht!

Über Bluetooth werden keine Cover angezeigt! Weder über Napster, noch über Apple Music.
    Und wenn ich den Motor ausmache, läuft die Musik auf dem Handy weiter!

Des Weiteren dauert das Öffnen von Apps z.B "Deutsche Bank" 3 x länger als beim iPhone!
    Der Browser hängt sich gerne mal auf und gelöschte E-Mails kommen gerne noch einmal wieder!

Und der Empfang ist auch nicht sonderlich gut.

Ganz ehrlich, nur zum Filme gucken und zocken ist mir das Handy zu teuer!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo zusammen,

habt ihr das auch bei euren Geräten? Wenn ich ein Spiel starte wird das Display ein wenig Dunkler? Das passiert auch beim rausswitchen. Mir scheint es auch so das die Grafik dadurch etwas schlechter wirkt?

Zudem ist mein s7 edge manchmal ziemlich heiss.

Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!