Galaxy S7 (Edge)

• Hatte noch etwas vergessen, was mich stoert: TouchWiz. Zu bunt und verspielt. Samsung hat wieder mal viel Muehe in die Technik gesteckt aber bei der Software wurde mal wieder gespart. Ich wuenschte man koennte TouchWiz per Option entfernen.
    Ich suche eine schwarze und gut aussehende (nicht verspielte) Alternative. Hat da jemand einen Tipp? Fast alle Themes sind zu verspielt und eher fuer Teenager als fuer serioese Geschaeftsleute geeignet und bei den Launchern sieht es nicht besser aus.
    Die Icons sehen aus, als seien sie fuer ein Kinder Handy gestaltet worden. LOL

Fuer mein S7 Edge gibt es uebrigens noch kein Update...kommt vielleicht noch.

Oh, diese Kamera...ich LIEBE sie, der Autofokus ist wirklich der Hammer.

• 997TT Kannst du für mich mal die Sprachqualität beim Galaxy und 6S Plus vergleichen? Ich telefoniere sehr viel und das sind genau die Telefone für die ich mich interessiere. Danke.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Besser als ip6s: dazu gehört nicht viel,-aber ja, es stimmt,-meines ist fast so empfangsstark wie mein s5+

Die Sprachqualität ist bei meinem Exemplar die beste aller Samsungs seit Jahren :cool: :top: ,auch volte

Habe keinen Fehler gefunden.. ;)

Lesen kannst du.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Lesen kannst du.. :rolleyes:

Ich weiss nicht wieso du mich anranzt wenn ich an 997TT eine Frage stelle?! :rolleyes:

Es geht mir besonders um einen Vergleich der Sprachqualität bei 6S+ und S7, was nützt es mir dann wenn du schreibst "die Sprachqualität bei meinem Exemplar die beste aller Samsungs seit Jahren"? Trotzdem kann das 6S+ noch besser sein, und darum hab ich 997TT gebeten, zu vergleichen.

Gruß, lazybee

• so, bei mir steht jetzt Versand: 16.03!! Aber des Geld schon vorgestern abgebucht! ich glaube das wird so niks!

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Die Auslieferung der Bestellungen des S7 und S7 Edge im Samsung Online Shop wurden auf den 16.03 "vertagt".

Enorme Nachfrage oder enorme "Probleme"? :D

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich denke 2. :) bin froh bei der Telekom gekauft zu haben! Inkl. 24h Austauschservice wenn mal was ist. VR Gear ist auch dabei! Was will man mehr!

Dafür gibt es die Updates erst Monate später.

• Na ja bei dem 6.0.1 Update beim S6 / S6 Edge war das Update erst bei der Telekom dran und dann Vodafone, O2 etc und erst jetzt die freien Geräte. Mein S6 Edge Plus wartet immer noch auf das Update obwohl ein freies Gerät ! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Na ja bei dem 6.0.1 Update beim S6 / S6 Edge war das Update erst bei der Telekom dran und dann Vodafone, O2 etc und erst jetzt die freien Geräte. Mein S6 Edge Plus wartet immer noch auf das Update obwohl ein freies Gerät ! :rolleyes:

Beim s5 haben die Telekom Geräte noch immer Stand Oktober 2015 bezüglich Sicherheit.
    Freie Geräte sind hier wesentlich aktueller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!