Galaxy S7 (Edge)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
      Dirk das geht über Samsung Store einloggen, dann unten auf Meine Bestellungen und diese löschen. Ging bei mir problemlos. Erreichte auch niemanden!

Mein Kollege hat es nach 2 Stunden in der Warteschleife im Chat gelöst ...

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich habe die Basisbandversion:
    G935FXXU1APB4

Buildnummer:
    MMB29K.935FXXU1APB4

gilt auch für das 930F ,Telekom

Vermutlich hat sich bei dir auch das Branding "nachinstalliert".. :rolleyes:

Seitdem geht volte :top:

• Die Kamera des neuen S7 Edge ist wirklich klasse, Autofokus ist unglaublich schnell.
    Das Display ist auch erste Sahne, keine Frage.
    Was mir allerdings, im Vergleich zu meinem iPhone 6s Plus aufgefallen ist: Der Fingerabdrucksensor ist sehr positionsempfindlich. Während ich beim iPhone den Finger auf den Sensor legen kann, wie es mir passt (seitlich, quer, egal), so erfordert der Sensor beim S7 Edge ein relativ gerades Drauflegen. Wenn ich den Daumen nur leicht schief habe, ist es aus. Mache ich etwas falsch oder liegt es daran, dass der Sensor nicht rund ist?! :(

• Soll bei Samsung ganz normal sein.

Irgendwelche Unterschiede zur Apple "Qualität" muss es ja noch geben ;)

Muss ja!

• Ja was ich ganz lustig finde. Den Einhand Modus. Mann drückt 3x auf den Homebutton beim S7 edge und der Bildschirm reduziert sich ähnlich wie beim Iphone 6s oder iphone 6s Plus. Irgendwo wird doch immer wieder kopiert. Was bei Samsung noch ganz toll gelöst ist, man kann dann den Einhand Modus (verkleinerten Bildschirm) nach links oder rechts schieben, je nachdem wie ich es benutzte! Finde ich Klasse...

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die Kamera des neuen S7 Edge ist wirklich klasse, Autofokus ist unglaublich schnell.
    Das Display ist auch erste Sahne, keine Frage.
    Was mir allerdings, im Vergleich zu meinem iPhone 6s Plus aufgefallen ist: Der Fingerabdrucksensor ist sehr positionsempfindlich. Während ich beim iPhone den Finger auf den Sensor legen kann, wie es mir passt (seitlich, quer, egal), so erfordert der Sensor beim S7 Edge ein relativ gerades Drauflegen. Wenn ich den Daumen nur leicht schief habe, ist es aus. Mache ich etwas falsch oder liegt es daran, dass der Sensor nicht rund ist?! :(

Der Sensor funtioniert aus allen Winkeln gleich gut. Du musst aber auch den Finger in verschiedenen Positionen trainieren :D

Beim S7/S7Edge bekommt durch den doppelten Druck auf den Homebutton zum Beispiel gleich die Kamera. Der Dreifach-Druck klappt auch beim S7.

• Dumme Frage (erneut ;) ): Es gab doch letztens einen Bericht, dass "Adoptable Storage" beim S7/Edge offenbar überraschenderweise doch funktioniert obwohl Samsung das Gegenteil behauptet hat. Bei meinem Gerät funktioniert es jedoch definitiv nicht, wie sieht es bei euch aus? Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!