ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht des Samsung Galaxy S7
:top: Guter Testbericht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht des Samsung Galaxy S7
:top: Guter Testbericht
mk25 & maretzky
Danke! :top:
Ich hoffe, dass ich am Do noch in die Dechenhöhle komme, zwecks Lowlight-Aufnahmen.
Mein persönliches Fazit:
Ich mag die Optik des S7, mag die Verarbeitung, den Speed, die Kamera. ABER es ist mir zu teuer (für 550 wäre es ok) UND die Glasflächen sehen leider immer sofort schmierig und unschön aus!
Gilt im Endeffekt auch für das S7 Edge, da ist mir die Bedienung zu den Rändern hin immer noch zu fummelig. Für 600 Euro würde ich das S7 Edge vermutlich trotzdem nehmen
Danke! Habe meine Bestellung bei Samsung wieder storniert, da bis heute morgen noch immer kein Versand erfolgt ist obwohl als vermutliches Versanddatum der 07.03. angegeben war.
Die Bezahlung erfolgte bereits per PayPal, das Geld wurde auch letzte Woche schon abgebucht, also daran kann es nicht gelegen haben. Offenbar ist Samsung entweder zu früh oder zu spät dran. LOL
Ein Freund, der ebenfalls wie ich am 03.03. bestellt hat, hat sein Gerät ebenfalls noch nicht im Versand, was wirklich merkwürdig ist.
Werde heute mal beim lokalen Mediamarkt vorbeischauen, die haben angeblich Geräte auf Lager.
So, eben kam auch das erste Firmware Update rein. Soll um das EDGE gehen. Lade es gerade runter.
ich habe mein S7 edge gestern abend im MediaMarkt abgeholt - der musste zwar nochmal Fragen ob er schon verkaufen darf - aber er durfte
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Danke! Habe meine Bestellung bei Samsung wieder storniert
Wie hast Du denn das geschafft? Ein Kollege versucht das auch, kann bei Samsung aber niemanden erreichen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wie hast Du denn das geschafft? Ein Kollege versucht das auch, kann bei Samsung aber niemanden erreichen.
Einfach ONLINE (mit Bestellnummer und Email Adresse) unter...STORNIEREN. Das Geld (PayPal) war gefühlte fünf Sekunden später dem PayPal Konto gutgeschrieben (habe eine SMS bekommen). Wirklich flott!
Ich bin von Samsung in dieser Hinsicht wirklich enttäuscht, keine Ahnung, was bei denen schief gelaufen ist.
Habe mir gerade mein Gerät beim Mediamarkt geholt, hatten nur noch zwei Geräte in Schwarz da und das zweite Gerät wurde vermutlich verkauft, nachdem ich weg bin (war ein Kunde da, der sich erkundigte). Alle anderen Farben waren bereits weg bzw. verkauft (da lagen auf dem Tisch ein gutes Dutzend Geräte mit Online Bestellung, zur Abholung).
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
So, eben kam auch das erste Firmware Update rein. Soll um das EDGE gehen. Lade es gerade runter.
Komisch, für mein S7 Edge (gerade beim lokalen Mediamarkt gekauft) gibt es kein Update.
Firmware Version: G935FXXU1APAW.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!