Vodafone DataGo M mit 3GB LTE / bis 225 Mbit/ 17,49€ mtl./ 315€ Auszahlung!*

• Zitat

Original geschrieben von Luke11
    Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit aus? Ab wann werden die Geräte ausgeliefert? Offiziell sind diese ja erst ab morgen verfügbar.

Habe nun bestellt: Bestellnummer: xxxxxx

• Hätte Interesse an einem iPad Pro 9,7, 128GB, Wifi & 4G. Kannst du mir da ein Angebot machen? Selbstständigkeit ( Soho) auch möglich... Danke!!

• Zitat

Habe nun bestellt: Bestellnummer: 842xxx

Vielen Dank für Deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet. Die Vertragsunterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.

Die ersten Geräte werden laut Lieferant im Laufe der nächsten Woche eintreffen.

@ jflei: Das iPad Pro 9,7 128GB Cellular kann ich dir mit dem normalen Tarif inklusive Online Rabatt zu 659€ anbieten.
    Der Soho Tarif ist zwar monatlich 50 Cent günstiger, bietet dafür aber deutlich weniger Provision. Rechnerisch also teurer.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5325x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Vielen Dank für Deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet. Die Vertragsunterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.

Die ersten Geräte werden laut Lieferant im Laufe der nächsten Woche eintreffen.

Super, vielen Dank! :) Könntest du bitte noch die Bestellnummer aus dem Zitat entfernen? Bin da etwas paranoid ;)

• Zitat

Super, vielen Dank! :) Könntest du bitte noch die Bestellnummer aus dem Zitat entfernen? Bin da etwas paranoid ;)

Erledigt ;)

Gruß

• Danke für das Angebot. Wie sieht es bezüglich der Zuzahlung mit dem größeren Tarif aus? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von jflei
    Danke für das Angebot. Wie sieht es bezüglich der Zuzahlung mit dem größeren Tarif aus? Danke!

Hi,

mit dem größeren Tarif liegt das Gerät aktuell bei einmalig 449€ im Angebot:
    http://www.handytick.de/angebote/mobilcom-debitel/hero-deal

:top:

Gruß

• Hi,

hättest Du auch spezielle Konditionen für ein iPad Pro 9,7 128GB WiFi (mit und ohne Cellular) mit dem Vodafone DataGo L (Aktion)?

Besten Dank!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!