SL55 Bug bei der Diktiergerät funktion ?

• Habe seit vier Tagen das coole Siemens SL55 und habe ein kleines Problem ( Bug ) ! Meine Softwareversion ist die 05.

Wenn ich lange auf die Seitentaste zum aufnehmen drücke, nimmt er ja natürlich auch auf. Das macht er auch sehr gut, aber wenn ich die Taste los lasse und einmal auf aufnahme drücke, nimmt er zwar auch auf, aber hinterher beim anhören hört es sich an, wie Star Trek ! Die Stimme ist verzzert, mann hört nichts mehr vernünftiges !

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, oder meldet euch auch, wenn ihr das gleiche Prob.lem habt !

• Kann ich nicht bestätigen! Allerdings habe ich mittlerweile SV07 drauf, aber selbst mit 05 ist mir das letzte Woche nicht aufgefallen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ebenso auch bei mir läuft alles normal, habe aber auch schon die SV07 drauf. bis jetzt konnte ich bei meinem gerät keine Bugs feststellen :-)

greetz
    eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Eldar
    ...bis jetzt konnte ich bei meinem gerät keine Bugs feststellen...

außer, dass das Ding oft furchbar langsam ist:mad:
    Hoffentlich tut sich da mit kommenden SV noch was!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!