Z1010: News?

• Könntest Du mal die Ansprechpartner bzw. die Bestätigung posten, damit eventuell auch andere in den Genuß des Entbrandens kommen?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das würde mich auch mal extrem interessieren - denn ich glaube das ehrlich gesagt nach wie vor nicht... ;)

Crashman: Natürlich, Herstellergarantie bleibt bestehen.

edit: Mir liegen nunmehr die entsprechenden "Beweise" vor... ;) Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. VF hat shag tatsächlich geschrieben, dass er sich die Original-SW installieren lassen könne (unter Verlust der Gewährleistung, was verständlich ist).

Das Ganze ist so formuliert, dass VF selbst hier keinerlei Verpflichtung eingeht, dies selbst zu tun. D.h. der Kunde muss mit diesem Schreiben dann noch jemanden suchen, der das Gerät eben auch wirklich entbranden kann. SPs können es definitiv nicht legalerweise. Wenn w-support dazu in der Lage ist - umso besser.

Ich habe Verständnis dafür, dass shag das Schreiben nicht öffentlich posten will; würde ich an seiner Stelle wohl auch nicht tun. Dennoch sollte jeder andere Kunde relativ problemlos dasselbe Statement erhalten können.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dann sag ich mal thx an BigBlue für's Bestätigen :top:

Den Schriftwechsel mit Vodafone werde ich nicht veröffentlichen, gehört sich meiner Meinung nach generell nicht, ohne Einverständnis der Gegenpartei Schriftwechsel oder andere Dinge zu veröffentlichen. Nicht die feine englische Art. Hoffe ihr versteht das.

Aber wie BigBlue schon geschrieben hat, sollte doch jeder in der Lage sein, eine solche Bestätigung von Vodafone zu bekommen.

• Was lernen wir daraus? ;) Einfach mal bei Vodafone rumjammern und dann läuft es! :)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• So, Handy kam heute von w-support zurück.
    Voller Vorfreude ausgepackt...und was muss ich lesen?

"Leider ist es zum jetzigen Zeitpunkt, aus technischen Gründen seitens Sony Ericsson, noch nicht möglich die Vodafonesoftware zu entfernen."

Schön, dass mir zuvor bei 2 Telefongesprächen mit der w-support Hotline mitgeteilt wurde, dass dies - entgegen der jetzigen Aussage - funktionieren würde.

Was lernen wir daraus?
    a) glaube nie einer Hotline und
    b) nie wieder Vodafone

Einzig das "noch" in der Bemerkung gibt ein wenig Hoffnung....

• Wollte nicht E-Plus mit einem Z1010 kommen - meine diesen Monat ?
    Wäre schön, da die bis jetzt die Handys nicht so verunstalten :D

• Verschandeln tun die das nicht, ausgeliefert wird das Gerät mit I- Mode Theme das man gegen ein anderes ohne weiteres wechseln kann...
    ----------------------------------------

Wenn jemand die möglichkeit hat ein Bild hier hochzuladen kann ich dem ja mal n Bild vom I-Mode Theme schicken...

• Hast Du schon ein Z1010 von E-Plus ??
    Ne Homepage hab ich - wo ich das Bild für hier ablegen kann - könnstet Du mir ja mal schicken :top:

• Sagen wir`s mal so: Ich hab selbst keins, aber fast immer zugriff auf das Gerät...

greetz
    nick99cgn

P.S. schick mir per PN mal Deine Mailadresse...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!