Z1010: News?

  • Midi-Files funktionieren als Klingelton. Bei den Wave Dateien ist's wie mit den Mp3s...
    Zitat aus dem Antwortschreiben von Vodafone auf meine Beschwerde:
    "Das Sony Ericsson Z1010 kann, zum Schutz vor Urheberrechten, nur DRM geschützte MP3-Klingeltöne abspielen. Bereits vorinstallierte oder durch den Nutzer auf das Telefon überspielte MP3-Files können nicht als Klingelton verwendet werden, da sie nicht über diesen Kopierschutz verfügen."


    Über den Player funktionieren die Mp3s/Wavs/Midis natürlich.

  • Shag


    Also da hörts bei mir echt auf! Für so ein verschandeltes Telefon soll man auch noch was bezahlen :confused: :mad:


    Auf keinen Fall. Ich hoffe irgendwann bleiben denen die Kunden weg...

  • Hallo TT,


    wie sieht es mit den Empfangswerten aus ?


    Ich habe bei meinem Gerät im PLZ 50997 udn 50321 nur einen Balken, sowohl im UMTS als auch im GSM Netz !


    Ab und zu habe ich auch keinen Empfang!


    Wie sieht es bei Euch aus ?

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • @ Shag
    ich finde am K700 das Radio total cool.
    Hat das Z1010 auch eins?
    (Bei sonyericsson.de wird Radio-Streaming aufgelistet!)

  • MrXoom
    Also empfangstechnisch hab ich sowohl bei UMTS als auch GSM im Freien keinerlei Probleme. Komischerweise gibt es in Gebäuden jedoch erhebliche UMTS Probleme, GSM Empfang dagegen ist einwandfrei.
    Was allerdings noch schwer verbesserungsfähig ist, ist der Wechsel von UMTS nach GSM während einer Verbindung. Vor allem bei WAP Verbindungen bleibt mir bisher nur die Möglichkeit die Verbindung neu herzustellen.


    Luckytipper
    Radio? Z1010? Nein, ist aber meiner Meinung nach auch unnötig.
    Was das Streaming angeht kann ich nichts sagen, noch nicht ausprobiert.

  • Zur Info an alle mit Vodafone Branding:
    Hab es heute schriftlich bekommen, das ich die original SE Software aufspielen darf und mit dieser Bestätigung ist w-support auch gewillt, dies zu machen. Handy ist schon auf dem Weg *g*
    Einzige Einschränkung...die Garantie seitens Vodafone ist damit futsch.

  • und das ist ein gravierender und zudem unhaltbarer Nachteil. VODAFONE ist der schlechteste Laden überhaupt...


    Wenn ich schon diese proletülen Verkäufer vor den furchtbaren Pappmännchen von Michael Proll Schumacher sehe, alles bis zum erbrechen rot gebrandet... Hinzu kommen die superhässliche zweifarbig gefärbten Menü-Struktur-Adaptionen durch die "Vodafone-Kreation"...


    Peinlich Peinlich. No No.

  • Finde ich nicht fair das die Garantie erlischt. Denn die Software ist ja mehr original als die VF Software.


    Drüber diskutieren bringt nichts, denn es ändert leider nichts an der Sache. Schade drum. Aber meine Güte, mehr als 12 Monate werden die meisten das Gerät sowieso nicht haben, denn kommt spätestens schon wieder das übernächste Modell raus, also was solls :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!