Z1010: News?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Kann ich gar nicht glauben, dass die so einen Käse erzählen! Welcher Servicepunkt sollte das Gerät entbranden können?

mittlerweile wurde das von drei verschiedenen usern hier im forum bestätigt und genauso geschildert. kannst ruhig glauben!

ich denke, solange vodafone nicht irgendwo explizit darauf hinweist, dass das mit den mp3 nicht funktioniert, sind sie gezwungen entweder die geräte wieder zurückzunehmen, im schlimmsten fall, der vertrag zu kündigen oder das handy entbranden zu lassen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Kann ich gar nicht glauben, dass die so einen Käse erzählen! Welcher Servicepunkt sollte das Gerät entbranden können?

Habe mit w-support telefoniert (hat sich erstmal köstlich über mein gebrandetes Z1010 amüsiert), die meinten wenn sie es von Vodafone schriftlich bekommen, machen sie es...nun ja, der "Kampf" geh also weiter. Vodafone hat ein nettes Fax bekommen, glaube allerdings nicht daran, dass sie mir das schriftlich geben...bleibt dann nur noch der Vertragsrücktritt. :mad:

• Hallo,
    da ein paar User das Z1010 schon haben, würde mich interessieren wie es sich im täglichen Gebrauch denn so schlägt.
    Kratzer-Anfälligkeit?
    Ist das Scharnier immer noch schön satt oder bereits ausgeleiert?
    Und wie ist der Sound der Mp3´s? Gibt es eine Einstellung für Bässe?
    Kann ich auch Videos im Mp4 Format und einer Größe von 77mb abspielen?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hi Cougar:

Ich habe das Z1010 nun seit ca. 3-4 Wochen... Bin absolut zufrieden damit!

Kratzanfälligkeit: Ich behandle alle meine Handys übergut, im Samttäschchen etc., das Z1010 ist höchstens im Bereich des Aussendisplays kratzanfällig. Dort habe ich ein kleines Krätzerchen, stört aber keineswegs. Innen: Völlig unverkratzt, die Klappe ist gut entfernt von der Tastatur...

Das Scharnier hält noch wie am ersten Tag! Nichts im Vergleich zum Plastik-Z600!

Der Sound der MP3 über den Lautsprecher: nicht sonderlich hochwertig, aber läuter als der des K700 (direktvergleich). Über die Kopfhörer: besser als bisher alle Handys die ich gehört habe.

Es gibt folgende Equalizermöglichkeiten:

- Normal
    - Bass
    - Bassanhebung (noch mehr als nur 'Bass')
    - Treble
    - Voice

Falls noch Fragen sind, nur zu. Dies alles bezieht isch auf ein Brandingfreies Z1010 von S/// direkt! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von appletree
    sorry for ot.... aber mit dem 77mb großen mp4 video meinst du aber nicht zufällig lord of the weed? :D

Ne, meine ein anderen. Könnte der eigentlich auch funktionieren?
    mfg
    cougar76
    ps: Danke für deine Eindrücke@fangschte

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Könnte das der Nachfolger des Z1010 sein?
    Sieht nicht schlecht aus, endlich mal wieder ein szenetypischer Leak in schlechter Qualität, so soll es sein... :D

• mobile dick: Wow! Danke für das Bild!! Sieht genial aus. Und jetzt mit 1.3Megapixel Cam!! :top:

Das Bild wäre meines Erachtens einen eigenen Thread Wert. Hier gehts ein wenig unter!

gruß,
    altobelli

• Das Logo sieht mir so ungefähr nach dem Branding des japanischen au-Netzes aus.

Und in Japan gibt es 3G-Geräte mit diesem Design schon seit Jahren. Habe zuhause nen 1 Jahr alten Dummy der ziemlich genau so aussieht wie auf dem Foto.

Aber da ja jetzt auch das S700 mit jahrelanger Verspätung den Weg nach Europa findet - wer weiß...

EDIT: Hm, oder ists das Orange-Logo? Es fehlen jedenfalls die japanischen Zeichen auf den Tasten. :)

• Hallo TT,

weiß einer, wann es das Z1010 eventuell bei T-Mobile geben wird ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!