Z1010: News?

• Sidney
    das ist aber doch Geschmacksache oder?
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Z1010

Hallo!

So, jetzt habe ich es getan und mir ein Z1010 besorgt. Nach einer Stunde spielen bin ich eigentlich ganz begeistert von dem Gerät.
    Verarbeitung ist ziemlich gut. Was mich vor allem erfreut hat, ist die Tatsache, das SE es geschafft hat eine ordentliche Sync mit Outlook zu gewährleisten. Auch sonst funktioniert die beigelegte Software vorbildlich.
    Videotelefonie konnte ich leider noch nicht ausprobieren.

Ach ja, für alle nicht Vodafone Fans - eine Benutzung mit einer D1 Karte macht keine Probleme. Datenverbindungen funktionieren ohne Probleme.

Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Grüße

• Könntest du ein paar Bilder vom Menü machen, vielleicht mir Kalender-Ansicht usw. Kommst du mit der Größe und dem Gewicht klar ?
    Gruß
    Andreas

• Gewicht und Größe sind für mich kein Problem - habe bisher eigentlich immer einen MDA II mit dabei.
    Menu ist wie bei allen Live Geräten nicht so mein Geschmack, ich finde es sehr lieblos.

• Weiß jemand, ob es möglich ist dem Gerät eine brandingfreie Software zu verpassen oder ist dies wie bei dem K700 nicht mehr möglich ???

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Weiß jemand, ob es möglich ist dem Gerät eine brandingfreie Software zu verpassen oder ist dies wie bei dem K700 nicht mehr möglich ???

ist wie beim k700i. keine chance, aber...

...wie bei jedem schutz, nichts ist von dauer unmöglich! ;)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Weiß jemand, ob es möglich ist dem Gerät eine brandingfreie Software zu verpassen oder ist dies wie bei dem K700 nicht mehr möglich ???

Leider auch hier nicht möglich. Bitte keine weitere Diskussionen zu diesem Thema auf TT :) !

Edit: mo war schneller :) .

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hallo

Hab eine Frage bzgl der Klingeltöne. Da Mp3 ja nun nicht funktioniert, hat es jemand schon mit .wav geschafft?(ging ja beim P800 z.B. auch) Kann die Wav-Dateien (16kHz) zwar mit dem Media Player abspielen, beim Versuch diese als Klingelton zu verwenden erscheint allerdings die Fehlermeldung "Datei kann nicht abgespielt werden". Kann doch nicht sein, dass das von Vodafone so vermurkst wurde... :mad:

***Edit***
    Hab gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert. Ist angeblich so gewollt, dass das nicht funktioniert. Als Tip bekam ich, die original Software von einem SE ServicePoint auspielen zu lassen. Für die dort entstehenden Kosten wurden mir 25€ von Vodafone gutgeschrieben :)

• Zitat

Original geschrieben von Shag
    Hallo

***Edit***
    Hab gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert. Ist angeblich so gewollt, dass das nicht funktioniert. Als Tip bekam ich, die original Software von einem SE ServicePoint auspielen zu lassen. Für die dort entstehenden Kosten wurden mir 25€ von Vodafone gutgeschrieben :)

Kann ich gar nicht glauben, dass die so einen Käse erzählen! Welcher Servicepunkt sollte das Gerät entbranden können?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Shag
    Hab gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert. (...) Als Tip bekam ich, die original Software von einem SE ServicePoint auspielen zu lassen.

Immer mehr solcher Aussagen tauchen hier auf.
    Was ist los da?
    Gab es ein offizielles Builled-in (richtig geschrieben?) seitens der Verantwortlichen von VF?
    Geribaldi? Tille? wisst ihr was?
    Kann da was dran sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!