Z1010: News?

• Bei einem nicht gebrandeten Z1010 kann man MP3 ohne Probleme als Rufton wählen, die man per Bluetooth (Infrarot!) aufs Handy gebeamt hat! Ein echter Flop vom Vodafone Z1010 und K700i! :flop: Mal sehen, was MP***** machen kann! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also man kann im Menü wählen ob die Videodauer begrenzt oder unbegrenzt sein soll. Wenn man den Memory Stick als Speicherort wählt, ergibt sich die Dauer des Videos aus dem verfügbaren Speicherplatz.
    Was die Framerate betrifft kann ich Dir leider nicht viel erzählen, außer Du verrätst mir wie ich die rausfinde ;)

Ich hab mal ein Video zum runterladen, Ihr könnt Euch ja die Qualität mal selber anschauen. klick mich

Hier noch 3 Bilder die mit der Z1010 Cam gemacht wurden:

Gleich vorweg, in dem Zimmer ist es nicht besonders hell gewesen. Aber die Qualität ist trotzdem nicht überragend, na ja halt eine Handycam ;)

Hilden
    Das dachte ich mir schon. Vodafone halt. Eplus soll das Handy ja auch ins Programm nehmen. Mal schauen wie es bei denen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Jesse Blue
    ...

Vielleicht kann mir auch jemand von Euch verraten, wie man wirklich gute Bilder mit einer Sony DSC-T1 von einem Handy Menü macht. Ist schwerer als man meinen sollte :(

....

Wie bei jeder Digicam: Makromodus. ;-)

Bei der T1 kannst du auch wunderbar die Lupenfunktion nehmen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Was mich wirklich interessiert ist das Gewicht ??? 144 gr, wie fühlen sich diese an, ist das Handy sehr klobig ???? Wäre cool, wenn du mal ein paar Vergleichphotos machen könntest (falls du noch andere Handys hast?)
    THX

• Dank bungee und der Lupenfunktion hier noch ein paar bessere Bilder von dem Menü:

Das Startbild

Hauptmenü (Gitter)

Untermenü (Liste)

Das Gewicht fällt eigentlich kaum ins Gewicht ;) Die Größe stört da schon eher.
    Es ist halt eine kleine Umgewöhnung von den kleinen Handies.

• Also ich bin jetzt bis Sonntag Nachmittag unterwegs und wenn ich zurück komme schreib ich mal einen ausführlicheren Testbericht. Bis denne, wünsch Euch ein schönes Wochenende...

• Soo,

es wurden Vergleichsbilder gefragt, hier kommen welche, wenn auch leider nicht in der besten Qualität - sind mit nem P800 gemacht:

Es ist einfach so, das Z1010 ist groß, man sieht ihm das auch an, aber dennoch würde ich es dem Z105 immer vorziehen, weil es durch den Speicherkartenslot und BT einfach so viel besser ausgestattet ist, dass die Entscheidung für mich klar wäre.

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!