War schon jemand in einem vodafone offline Shop heute?
Gibt es das Teil schon IRL zu kaufen?
Z1010: News?
-
-
-
Nö die haben es hier in Aschaffenburg noch nicht. Soll wohl im Laufe der Woche eintrudeln. Aber wenn das blau in echt so scheiße aus sieht wie im netz....
Wann sollen eigentlich ungebrandete Geräte auf den Markt kommen? -
also ich habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen..aber 800€ soll es kosten? es scheint wirklich ein spitzenhandy zu sein, aber 800 für einen schüler ist doch ganz schön viel..aber ich denke mal das der preis wohl nach einen monat um einiges tiefer sein wird..?!
-
800€ wären ja noch schön :flop: . bei vodafone kostet es 999€ :flop: :flop: .
-
Das selige E/// T28s hat zur Markteinführung auch umgerechnet 800,- Euro gekostet (1600,- DM).
Und dass die Netzbetreiber bei den unsubventionierten Gerätepreisen zu den teuersten gehören ist wohl nichts neues. . .
gruß,
altobelli -
Na wenn es die freien überhaupt regulär bekommen. Das Handy soll wohl vorerst nur über vodafone und eplus in Deutschland vertrieben werden.
Am besten doch die TIM Version aus Italien holen. Da ist nur ein Aufkleber drauf und die Software ist wenigstens ungebrandet. Mal schauen was es dort ohne Vertrag kostet. Ist bei der Österreichischen Version eigentlich die Software jetzt gebrandet oder nicht? -
-
Dann ist ja gut, aber hättest Du nicht ein einfaches "nein" hat es nicht einfacher gefunden statt eine längere Antwort mit einem Link darin zu schicken in dem Du Dir noch die Mühe machst auf die Stelle zu verweisen?
Nichts destotrotz, netter Service von Dir.BTT
Hat das Z1010 aus Ösiland ein Providerlock oder nicht? -
Zitat
Original geschrieben von mo12
ab heute im vodafoneshop für schlappe 299€ zu haben. das blaue gehäuse erzeugt bei mir irgendwie einen würgereiz, zumindest die abbildung.Der Preis ist OK, aber die Farbe, wüüürg. :flop:
Im übrigen bekommt man das Gerät nur mit einem Minutenpaket, UMTS- Tarife werden keine angeboten. Das ist doch nur noch lächerlich. Ich hoffe, dass eplus das Gerät wieder im Originaldesign herausbringt und zwar mit UMTS- Tarifen für den Consumerbereich. Dann würden sie mal wieder alles richtig machen.
-
Das Bild ist falsch; es wird in graphite sein! Das Foto wird bald geändert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!