Z1010: News?

• Urgs - das Ding ist ja genauso dick wie das Z600... :eek:

Dann kommt es für mich keinesfalls in Frage, auch wenn die Features schon recht interessant wären. :(

... addicted to BlackBerry ...

• Ich würd mal sagen das Z1010 ist noch dicker als das Z600. Kann nicht jemand mal Vergleichsbilder machen?

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Urgs - das Ding ist ja genauso dick wie das Z600... :eek:

Dann kommt es für mich keinesfalls in Frage, auch wenn die Features schon recht interessant wären. :(

Mann was erwartet ihr denn! Schon mal das z105 von samsung gesehen, das sowas von wenig im Vergleich zum Z1010 kann? Das Z1010 ist weltweit das einzige verfügbare UMTS-Telefon, welches eine einigermaßen akzeptable größe hat!! Seht euch mal das U15 bzw. A835 von Motorola an! :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ERICY EXCLUSIVLIEFERANT in PORTUGAL

Ericsson "buy"

Monday, June 07, 2004 9:54:20 AM ET
    Dresdner Kleinwort Wasser.

LONDON, June 7 (New Ratings) — Analysts at Dresdner Kleinwort Wasserstein maintain their “buy” rating on Ericsson (ERCB.ETR). The target price is set to SEK41.

Shares of Ericsson, a Swedish telecom equipments company, are currently trading at SEK21.20.

According to Dresdner Kleinwort Wasserstein’s research note published this morning, Optimus, a France Telecom affiliate in Portugal, has opted for Sony-Ericsson’s WCDMA handsets for its 3G services. Optimus primarily uses Ericsson’s network equipment, along with a modest proportion of network equipment from Motorola. However, the Portuguese operator has decided to offer only Sony Ericsson Mobile Communications’ Z1010 handset for 3G services, Dresdner Kleinwort Wasserstein says.

The EPS estimates for 2004, 2005 and 2006 are SEK1.135, SEK1.537 and SEK1.851, respectively. The P/E estimates for 2004, 2005 and 2006 are 18.7x, 13.8x and 11.5x, respectively.

Dresdner Kleinwort Wasserstein maintains its “buy” rating on Ericsson.

mfg
    ericy

• Bei Vodafone soll die Freigabe endlich erfolgt sein, d.h. es müsste bis Ende nächster Woche da sein! Zwar gebrandet, aber immerhin! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wohl genauso übel wie immer! :flop: Ich hoffe wenigstens ohne Funktioseinschränkungen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!