Z1010: News?

• War nichtmal vor ein paar Monaten die Rede davon, dass SE erst Mitte 2005 neue UMTS Modelle liefern wird? Also noch ein knappes Jahr!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Angeblich ab Sonntag (?!?) in Israel zu kaufen - hier einige Live-Bilder...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wie schauts eigentlich jetzt genau aus mit dem Z1010. Die ersten Händler bekommen es laut eigener Aussage am Montag. Wer weiß da was genaueres?

• Hallo zusammen,

habe mal wieder einige Z1010 Pics gemacht die ich gerne hier zeigen würde.

Sind zwar nur Pics mit einem Camerahandy, aber besser als nix. Zu sehn ist unter anderen Größen/ Dickenvergleich Z1010/ T610 und einige Menü- Punkte, wie I-Mode.

Greetz
    nick99cgn

• habe die pics an mr.vain geschickt. weiss nicht wann er welche hochläd, da die doch auf meinem pc und monitor geschaut recht unscharf sind.

warten wir`s einfach mal ab...

• Zitat

Original geschrieben von Jesse Blue
    Wie schauts eigentlich jetzt genau aus mit dem Z1010. Die ersten Händler bekommen es laut eigener Aussage am Montag. Wer weiß da was genaueres?

Habe eben mit eplus telefoniert: Release hat sich von Juli auf August verschben; das hängt meiner Meinung nach aber nicht mit dem Gerät selbst zusammen, sondern mit der tatsache, dass eplus den UMTS- Start im Consumerbereich auf August festgelegt hat... Es ist also mit Aktionspreisen zu rechnen! :top:

• Z1010... Ihr wisst, dass Exterior Design schon 2 Jahre auf dem Buckel hat. Und bedenkt man zusätzlich das gewicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!