Z1010: News?

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Öhm, die gebrandete VF Version war am VF Stand, aber trotzdem schlimm genug! Max

Sorry, mein Fehler! Ich meinte natürlich den VF Stand.

Ich habe noch ein paar Bilder inkl. Größenvergleich gemacht. ;)
    ´

Mehr Bilder gibt's hier!

Gruß,

Meilow

• Ich muss sagen dass mich das Z1010 auf der CeBIT positiv überrascht hat! Es ist nicht so ein "Brocken" wie die ersten Bilder vermuten ließen, im Gegenteil, es liegt sogar gut in der Hand und würde wohl auch noch gerade in die Hosentasche passen. Am S///-Stand auf der CeBIT lief jemand von S/// rum und demonstrierte Videotelefonie - einwandfrei. Lief ziemlich flüssig, auch davon bin ich positiv überrascht.

Zum Thema Bluetooth 2.0 (100m Reichweite): Ja, hat es integriert, allerdings kann das Z1010 selbst nur BT 1.1 initiieren. BT 2.0 Verbindungen müssen von der Gegenstelle initiiert werden...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Laut Steffen Grosch soll das Z1010 in Skandinavien Mitte April ausgeliefert werden und in D ab Mai! Sowohl eplus als auch Vodafone nehmen das Gerät ins Portfolio auf!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Laut Steffen Grosch soll das Z1010 in Skandinavien Mitte April ausgeliefert werden und in D ab Mai! Sowohl eplus als auch Vodafone nehmen das Gerät ins Portfolio auf!

Wow finds ich echt super das VF das Z1010 in sein Programm aufnimmt!
    Weiß man schon was es ungefähr kosten wird?
    Und wann man es bei VF offiziel bekommt?

Gruß
    Friedrich

• Echt super ? Ich glaube VF ist froh, wenigstens ein konkurrenzfähiges UMTS Handy ins Angebot zu bekommen :)

mfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Echt super ? Ich glaube VF ist froh, wenigstens ein konkurrenzfähiges UMTS Handy ins Angebot zu bekommen :)

mfG

Naja so kann man auch sehen ;)
    Aber denk mal dran wenn die das U15 von Siemens genommen hätten :eek:

• Ich glaube nicht, dass ich ein D2-gebrandetes Z1010 haben möchte. Diesmal nicht. Wirklich nicht... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich glaube nicht, dass ich ein D2-gebrandetes Z1010 haben möchte. Diesmal nicht. Wirklich nicht... ;)

kann man alles wegmachen ;)

• Zitat

Original geschrieben von FLH2002
    kann man alles wegmachen ;)

DAs Z1010 hat eine völlig neue Hardware Architektur als sämtliche bisherigen SE, nur mal so als Info...

Stichwort: fully ARM based ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!