Z1010: News?

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Da fragst Du mich, einen AT Junkie?
    Am Besten mal GSM Remote > Window > AT Scanner… > Scan… durchjagen. :D


    wow, danke.


    ich habe mich schon lange nicht mehr mit AT's beschäftigt. meine (windows) zeit war so ericsson T28s. aber mit dem programm werd' ich gleich mal ein bischen rumspielen ...


    cu, 73

    --
    MacBook, Leo,
    QH- Wallach,
    Mühle SAR, Stahl.
    ...

  • Hallo,
    ich schreib das ganze nun mal hier rein und hoffe, dass sowas nicht in Werbe gehört, falls doch bitte löschen oder kurz benachrichtigen, dann editiere ich.


    Lt. http://www.mobil.se wird das Z1010 ab Freitag bei Tre Schweden für ca. 1000 sek ~ 110 EUR mit PP Karte verkauft.
    Mehr Infos gab es dort zwar noch nicht, aber falls jemand in Schweden ist, ist das sicher eine sehr günstige Möglichkeit an das Gerät zu kommen. Evtl. ziehen die anderen Tre's ja mit.
    Nur ein kleiner Hinweis, der hoffentlich hier richtig ist.


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • sprachpaket


    welches sprachpaket befindet sich auf dem eplus gerät?


    de/eng/it/fr
    oder auch mehr sprachen?
    ...wen ja, welche?

  • Re: sprachpaket


    Zitat

    Original geschrieben von zipzip
    welches sprachpaket befindet sich auf dem eplus gerät?


    äh, sprachpaket ??


    meinst du die SW-version ?


    also meines hat:


    R1G007
    prgCXC 125432_EU-1_V


    LCD-SW-Version
    Hauptbildschirm
    Aktuell: 200403041
    Statusdisplay aussen
    Aktuell: 200401122


    Kamers-SW-Version
    Kamera
    Aktuell: 5.7
    Kammera für Videoanr.
    Aktuell: 2.3


    ITP-SW-Version
    CXC 125 631 R1M


    Anpassung
    CDA 102239/32 R8A
    cxc 125677 R1G007
    EU_1


    ich hoffe das hilft dir weiter.


    g. markus

    --
    MacBook, Leo,
    QH- Wallach,
    Mühle SAR, Stahl.
    ...

  • Z1010 datenkonten


    ich hab' da mal ne frage zu den datenkonten:


    bei den GPRS/UMTS datenkonten gibt es einen menuepunkt "bevorzugter dienst". man kann "automatisch" oder "nur UMTS/GPRS" anwählen, "automatisch" ist voreingestellt. hat jemand einen plan was damit gewählt werden kann? in der BDA steht nix.


    ??


    markus

    --
    MacBook, Leo,
    QH- Wallach,
    Mühle SAR, Stahl.
    ...

  • hallo, es geht um das eplus gerät:


    hab ich das richtig verstanden? das gerät ist nur in anfangs und ausschaltanimation gebrandet sowie exisitert ein i mode menü welches man aber gegen das originale menü wechseln umstellen kann?


    soll heißen, das gerät ist original ausser der anschalt- abschaltanimation?


    noch eine frage, da die mp3 klingeltöne bei dem vodafone gerät nicht funktionieren, funktionieren sie denn bei dem eplus gerät?


    edit: das SE Z 1010 hat doch einen videoplayer, ist der nur für die selbstgedrehten videos gedacht oder kann man da auch auf die speicherkarte filme packen und die anschauen?


    passen da nur memory stick dou karten rein? keine anderen speicherkartentypen?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    edit: das SE Z 1010 hat doch einen videoplayer, ist der nur für die selbstgedrehten videos gedacht oder kann man da auch auf die speicherkarte filme packen und die anschauen?


    passen da nur memory stick dou karten rein? keine anderen speicherkartentypen?


    mfg


    - Videoplayer auch für Clips auf Speicherkarte, die nicht mit dem Handy aufgenommen wurden


    - Nur Memorystick Duo, also maximal 128 MB

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Re: Z1010 datenkonten



    Wenn es auf "UMTS/GPRS" steht kannst du während der Datenkommunikation nicht angerufen werden... im display erschein ein durgestrichener Höhrer...

  • Z1010 e+


    Danke, das mit dem anrufen hatte ich nicht probiert...


    zum e- plus branding kurz:


    im obersten menue ist i-mode fest verankert, und es gibt ein datenkonto für imode das nicht gelöscht oder bearbeitet werden kann. die betreiber- taste ruft i- mode auf aber das kann man umstellen (sms: oder mail: als startseite) für solche sachen habe ich ein datenkonto mit der einwahlnummer 0 angelegt und die passwortabfrage auf "ein" gestellt. somit ist eine "ein tastendruck einwahl" nicht möglich. ansonsten lässt sich der wap- browser auch normal über "internet.eolus.de" nutzen. ein entsprechendes datenkonto ist vorkonfiguriert.


    sorry für die kurzform, bin im stress bis wochenende...



    mfg.
    markus

    --
    MacBook, Leo,
    QH- Wallach,
    Mühle SAR, Stahl.
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!