Hier mal die Bilder von nick99cgn
Leider recht Unscharf - wenn einer Bilder in besserer Qualli hat, kann ich die ja ersetzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal die Bilder von nick99cgn
Leider recht Unscharf - wenn einer Bilder in besserer Qualli hat, kann ich die ja ersetzen
Z1010@E-Plus?
Montagmorgen, der große Tag ist gekommen!
Auf der E-Plus HP ist noch nix anders als letzte Woche, gibts das Gerät & Telefoniedienste ab heute oder nicht, war oder ist schon jemand im Shop, gibts genug für alle?
Meine Güte, halb zehn in Deutschland, eplus wird erst nochmal in den Knoppers beissen und dann im Laufe des Vormittags den Startknopf drücken. Stößchen!
mag ja sein, aber macht der Stratege nicht VOR Verkaufsstart Werbung?
(zB ab Sa 20:00, damit jeder, der am WE über die Seite stolpert weiß, was er Mo morgen macht...)
http://www.eplus.de/handys/0/0/0_videotelefonie.asp
Gab es heute morgen um halb 10 auch schon
Jetzt eben konnte ich das Z1010 auch endlich für ein Treueangebot auswählen... :top:
Ach ja...schönes Teil, ist mir nur ein bisschen gross. Aber das^ist Geschackssache.
Grüsse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Hi!
Es kostet übrigens 525€ ohne Vertrag. Für ein "fast" ungebrandetes IMHO in Ordnung.
Gruß,
Meilow
Das ist ja ein Schnäppchen! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das ist ja ein Schnäppchen! :eek:
Stimmt ja tatsächlich! Gegenüber dem Guenstiger-Preis von 749€ schon. :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!