Z1010: News?

• Hallo MrXoom, in der KW 31/32 steht das Z1010 bei T-Mobile in der Planung; falls nix dazwischen kommt. Soll heißen, dass Fehler oder Probleme auftreten sollten. Das glaube ich allerdings nicht. Das Gerät ist ja bereits bei T-Mobile Austria im Einsatz :)

Gruß Rainer :)

Viele Grüße aus dem sonnigen Zweibrücken in der schönen Pfalz

Rainer

• Bzgl. des Fotos.

Das ist laut einem bekannten mobile review user der definitive nachfolger des Z1010. Das Z1020.
    Das Symol zeigt ein VF-Logo und genau für diesen Anbieter soll es angeblich auch exclusiv erscheinen. Noch in diesem Jahr.

Alles weitere im eigenen Z1020 Thread bei mobilereview, zu finden bei den rumors ganz oben im forum.

Jruß,

stylens.

• Zitat

Original geschrieben von Aon1961
    Hallo MrXoom, in der KW 31/32 steht das Z1010 bei T-Mobile in der Planung; falls nix dazwischen kommt. Soll heißen, dass Fehler oder Probleme auftreten sollten. Das glaube ich allerdings nicht. Das Gerät ist ja bereits bei T-Mobile Austria im Einsatz :)

Gruß Rainer :)

So, nun wird Videotelefonie erst 2005 kommen bei T-Mobile. Meint Ihr die bringen das Z1010 trotzdem noch dieses Jahr ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• finde das handy viel zu klobig und groß. Außerdem wirkt es "billig" obwohl es eigentlich gut ausgetattet ist. Irgendwie ist es schon jetzt alles andere als Zeitgemäß. Nächstes Jahr ist es endgültig total veraltet...

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    finde das handy viel zu klobig und groß. Außerdem wirkt es "billig" obwohl es eigentlich gut ausgetattet ist. Irgendwie ist es schon jetzt alles andere als Zeitgemäß. Nächstes Jahr ist es endgültig total veraltet...

Benützt du es? Hattest du es in Gebrauch für längere Zeit?

Ich möchte es gegen keins tauschen, auch nicht gegen das K700i oder das 6230 (Und ich kenne sie ;-) )!

Just my 2 cent...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    finde das handy viel zu klobig und groß. Außerdem wirkt es "billig" obwohl es eigentlich gut ausgetattet ist. Irgendwie ist es schon jetzt alles andere als Zeitgemäß. Nächstes Jahr ist es endgültig total veraltet...

Stimmt, genau so wie das 7610 oder Sendo X! :D

Mal im Ernst! Wo sind denn die kleinen UMTS-Handys! Ich sehe noch keine und bis die auf dem Markt sind, ist Frühjahr 2005! UMTS startet noch nicht so richtig durch und solange ist das Z1010 die beste Wahl, um MP3, GSM, UMTS und Videotelefonie zu haben, vorausgesetzt man ist bei "dem" Videotelefonieanbieter und nicht bei der Nummer 1, die bei UMTS nur die Nummer 2 ist! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Da ja vorhin in einem anderen Thread der Onlineupdateservice für das K700i erwähnt wurde, will ich dies (falls nicht schon irgendwo bekannt) auch für das Z1010 melden :D .

Ich habe zwar keins, aber Ihr findet es hier .

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hallo TT,
    bevor mich alle steinigen, entschuldige ich mich schon einmal.

Ich möchte mir das SE 1010 zulegen mit Vodafone Vertrag.

Frage: Kann ich bei der gebrandeten Version von Vodafone auch MP3 Klingeltöne, die ich selbst aufspiele, nutzen ?

Kann mir jemand hierzu was sagen (Vodafone Nutzer) ?

MfG
    Frank
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Nein, das funktioniert nicht! Ist analog zum K700 nicht möglich! Du kannst aber aus dem Live Portal WAV Klingeltöne runterladen und ab September auch MP3 Kilingeltöne; die funktionieren dann! :)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• aber normale MP3 die ich über den Player hören will, funktionieren ?

Hast du ein Z1010? Bist du zufrieden ?

Wie sieht es mit Midi-Files bzw. Wavs aus? Kann ich diese selbst installieren bzw. laufen diese dann ?

Weiß jemand, wo ich das Gerät mit einem D1 Vertrag herbekomme (ohne VF Branding) ?

MfG
    Frank
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!