Z1010: News?

  • Hab gerade was beim Surfen gefunden.


    Ergoogelt am 31.05.2003:

    Zitat

    Sim Free SonyEricsson Z1010 Mobile Phone
    Please note: all our handsets are full UK specification and carry a full 12 month warrantee with the manufacturer. Any warrantee issues can only be dealt with by Sony Ericsson service centres.
    <b>£549.98 inc. VAT<b>
    <b>93 days until release<b>


    :rolleyes:
    Also wenn die Quelle (nur per PN, da Webshop) stimmt, dann ist wohl mit folgendem zu rechnen:


    Preis: 795€
    Release: 01.09.2003


    Any comments?


    [EDIT] Überschrift mal von Z1010: News? in Z1010 News! gändert :D


    Greez,
    PSI

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Nein, das wäre :top: ! Genau eine Woche nach meinem Geburtstag!!


    Wenn SE das wirklich schaffen würde (was ich noch nicht ganz glaube) wäre das natürlich Genial. Irgendwie wurde es in den letzten Monaten recht ruhig ums Z1010... Habe es schon fast vergessen. :D *Joke*


    Nur: Wieso sollte SE schon jetzt den Preis bekanntgeben? Der wird sonst ja meistens sehr knapp vor dem Release an die Händler gegeben. Ansonsten finde ich 800 Euro angemessen. :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • da wir ja gerade mal wieder über das Z1010 reden....ich finde einfach das Gewicht nicht.....


    weiß jemand was das Z1010 wiegen soll....?

  • Das Gewicht wurde noch nirgendwo angegeben. Hab hier noch das Prospekt von der Cebit, da steht nichts dazu drin...genauso wenig wie zur Standbytime!

  • Ich geb' mal eine Schätzung ab: So 120g würd ich sagen, wenn man die Abmessungen mit dem P800 vergleicht...

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • release


    hi,


    hab gerade in einem Forum gelesen-das das Z1010 bei H3G-Stores ende July zu bekommen ist ?


    kann das einer bestätigen / wiederlegen ?


    wäre cool--denn dann muss ich wohl wieder nach Italien / Milano runter und ens kaufen :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • z1010 Angebot


    Ich glaube dass das z1010 erst Anfang nächstes Jahres auf dem Markt kommt.
    In Schweden hat schon das erste 3G Netz gestartet. Der Netzbetreiber heisst 3.
    Dass der Erfolg von 3G sehr wichtig fuer SonyEricsson und besonders Ericsson ist duerfte nicht unbekannt sein.
    Daher gibt es jezt ein Sonderangebot fuer schwedische Ericssonangestellte auf einem Vertrag mit Handy bei 3 privat zu erwerben.
    Das Handy ist KEIN SE-Handy sondern ein Nec Handy!
    Allerdings gibt es ein Gutschein oder eher ein Ermässigungsschein fuer ein SE Handy wenn sie auf dem Markt kommen. Der Zeitraum in dem man dass SE Handy kaufen kann ist ab dem 1.1.2004 bis 31.9.2004.


    Wenn ich Ericssonchef wäre, wuerde ich ungern sehen, dass die Angestellte mit Nec 3G-Handies rumlaufen und daher glaube ich dass es wirklich bis 1.1.2004 dauert vor dem z1010 auf dem Markt kommt.
    Das Angebot habe ich nicht selbst gesehen. Mir wurde daruebr erzählt.
    gruss /floke

  • Ich persönlich sehe das Z1010 sowieso nur als erste generation von SE 3G Phones, vergleichbar mit dem Moto A820/Siemens U10. Denek bis zum 01.01.04 haben wir schon etwas kleineres und hochwertigeres auf den Ladentischen...;)

    thalabel

  • Sicher kommen kleinere, schönere und leichtere 3G später.
    Aber die erste Generation muss ja zuerst auf dem Markt kommen ;)


    Die Netzbetreiber behaupten ja dass sie ihre 3G-Netzte nicht starten können weil es keine gescheite Händis gibt.
    Worauf warten SE, Nokia usw?? Vermutlich ist es schwierig gescheite 3G-Händis Heute zu bauen.
    Daher denke ich dass wir Anfang nächstes Jahres keine zweite Generation 3G Händis sehen - nur die erste hoffentlich...


    daher z1010 erst Anfang 2004 meiner Meinung.
    gruss /floke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!