MD O2 Allnet Flat mit 1GB nur 14,99€ mtl. + Galaxy A5/ S5 Mini etc. ab 1€!*

• Zitat

Original geschrieben von algo86
    Ist auch eine Aktivierung zum 01.06. möglich und der Handyversand jetzt schon?

Nein, das ist nicht möglich. Um das Angebot bestehen zu lassen muss die Aktivierung noch in diesem Monat erfolgen.
    Die Ware wird versendet, sobald wir die Aktivierungsbestätigung erhalten haben

@ Gärtner12: Das iPhone 6 16GB kann ich dir zu einmalig 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5953x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Moije
    Gibts das HTC One A9 auch dabei? Preis? Danke!

Ja, das One A9 kann ich dir zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5953x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Preise gestiegen?

Ich bin gerade aufmerksam geworden und am A5 (A500) oder ggf. auch dem Iphone 5S 32 GB jeweils in weiß interessiert.
    Die Preise waren 1 Euro und 219 Euro, sind jetzt aber scheinbar 49 bzw. 285? :-(

Ist es noch möglich den ursprünglichen Preis zu bekommen? Bzw. werden die Preise wie Du immer dazu schreibst noch nachträglicih angepasst oder ist jetzt hier wirklich was teurer geworden?

• Re: Preise gestiegen?

Zitat

Original geschrieben von Informer82
    Ich bin gerade aufmerksam geworden und am A5 (A500) oder ggf. auch dem Iphone 5S 32 GB jeweils in weiß interessiert.
    Die Preise waren 1 Euro und 219 Euro, sind jetzt aber scheinbar 49 bzw. 285? :-(

Ist es noch möglich den ursprünglichen Preis zu bekommen? Bzw. werden die Preise wie Du immer dazu schreibst noch nachträglicih angepasst oder ist jetzt hier wirklich was teurer geworden?

Leider nicht. Da sich die Tarifkonditionen zum März geändert haben mussten auch die Angebote entsprechend geändert werden.

@ Silent3sniper: Nein, LTE ist nicht inklusive.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!