Welcher Importeur wird es anbieten?

• Warum hoffst Du das?

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• So wie es verstanden habe, wird das Produkt entsprechend subventioniert.
    Von daher sollte es auch im Lande bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    So wie es verstanden habe, wird das Produkt entsprechend subventioniert...

Ja, soweit ich es verstanden habe, mit ca. 20 EUR pro Stück. Sprich: auch ohne Subvention wäre es immer noch ein absoluter Preisbrecher.

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• Das Teil ist ein Marketing-Hype und wird sicher nicht lange verfügbar sein. Diese Cross-Subventionierung über angebliche Apps funktioniert niemals. Imho ziemlich unseriös.

• Re: Welcher Importeur wird es anbieten?

Zitat

Du weißt aber schon, dass ein solches Gerät nicht für einen europäischen Kunden gedacht ist, der gefühlt 10mal mehr verdient, und somit es sich leisten kann, mehr Geld auszugeben.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• War das mit Dacia nicht auch irgendwie so. Und meinem VW Fox.. Alles Sachen die eigentlich nicht für "uns" gedacht waren, dann aber aufgrund der Nachfrage doch den Weg gefunden haben. Zwar nicht in Ausstattung und Preis wie die ursprünglichen Modelle, aber angepasst.

Vielleicht gibt's ja eine faire Euro-Variante die für den Export gefertigt wird, für uns immer noch ein Schnapper und für die Inder eine Möglichkeit doch ein paar Euro zu verdienen und irgendwas quer zu finanzieren.

• Es scheint ja sowieso nichts ernsthaftes dahinterzustecken, ob Naivität oder Betrug ist wohl noch zu klären. Die verteilten Promoexemplare haben sich als nur schlecht kaschiertes 40$-Modell eines anderen Herstellers entpuppt, die Fotos erwiesen sich als inkonsistent, die App-Icons als geklaut, das Bestellsystem als unfunktional, der Zeitrahmen als illusionär und die Refinanzierung über käufliche Apps als gewagt und so weiter. Daß es das Telefon wirklich gibt oder geben wird, erscheint inzwischen noch mehr als als sehr gewagte Wette.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!