[Suche] Datentarif mit 5-10GB monatlichem Highspeedvolumen

• Hallo zusammen,

da ich als Hauptvertrag einen O2 Business Tarif nutze, suche ich für mein iPad als Backup einen Datentarif im Vodafone- oder Telekom-Netz mit mind. 5-10GB Highspeedvolumen.
    Geschäftskundentarife auch möglich, da ich selbstständig bin.
    Ein Endgerät habe ich, daher bitte nur Angebote mit Auszahlung.

Monatlicher Preis sollte nach Berücksichtigung der Auszahlung deutlich einstellig sein.

Vielen Dank und schöne Grüße

PrinzK

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Hallo PrinzK,

da bin ich ja mal gespannt ob du für unter 10€ bei Telekom oder Vodafone etwas mit 5-10GB findest. Möchtest du auch LTE, wovon ich jetzt mal ausgehe?

Ich kann dir anbieten:
    Vodafone Red Business Data L mit 5GB und LTE 225Mbit/s: 17,95€ netto statt 24,95€
    Vodafone Red Business Data XL mit 10GB und LTE 225Mbit/s: 29,95€ netto statt 39,95€ (50€ Auszahlung)
    Beide ohne Anschlusspreis.

Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

• Hallo pecko,

für meinen aktuellen Datentarif bei Vodafone mit 5GB zahle ich rechnerisch €3,89, der ist natürlich schon knapp zwei Jahre alt, aber trotzdem für mich eine Richtlinie.

Außerdem gibts für €4,37 schon 3GB bei Vodafone (drüben im Werbeforum), da muss es doch für das doppelte an € auch das doppelte an GB geben :D

Danke für Deine Angebote, die sind mir aktuell jedoch noch zu teuer.

Schöne Grüße

PrinzK

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!