DiscoTel 6ct prepaid LTE - Alles außer LTE!

• Zitat

Original geschrieben von csh
    - SIM-Karte nur mit Kontoverbindung
    - kein echtes Prepaid bei Verlängerung der Tarifoptionen (Bankeinzug)

Ist aber eigentlich sogar ein Vorteil, weil man sich dann nicht ums Aufladen kuemmern muss. 1-2x im Jahr 20€ fuer MMS, Roaming und evtl. notwendigen Data Reset aufbuchen reicht dann.

Kostenkontrolle hat man ja trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von csh
    - keine Angabe des Ablaufs einer Tarifoption
    - keine Angabe der Restdatenmenge
    - keine Euro-Roaming-Telefonoption, keine mehrtägige Euroflat Datenoption

Ja, das sind schon kleine Mankos die man verbessern sollte. Aber denke auch nicht so schlimm das man nicht damit leben kann.

• wtf

hallo in die runde als neuer hier

ich schlage mich schon den ganzen verdammten nachmittag mit der suche einer neuen sim rum.
    natürlich stolpert man immer und überall über discotel.
    gehört ja wie yourfone und ltesim.de alles zu diesem drillisch schuppen und die einzigen die im prepaid bereich ohne grundgebühr lte anbieten.

egal wo man anruft, stundenlange warterei mit nervtötendster endlos musik loop schleife und auf mails reagieren die wohl auch einfach gar nicht.

schonmal alles andere als kundenfreundlich und für mich immer abschreckend.

wenn ich das jetzt hier aber mit dem lte lese, empfinde ich das ja schon als kriminell, also wenn ich im 6 cent tarif ein datenpaket zusätzlich kaufen muss, um überhaupt mal ins lte eingebucht werden zu können.

ist das denn tatsächlich so, oder war es was technisches was sich inzwischen erledigt hat?
    wird dann bei yourfone/ltesim genauso sein.

dieser ganze mobilfunk wahnsinn ist mit sicherheit auch wieder einmalig auf diesem planten in unserer weltweiten zentrale der konsumsklaven.....

• Re: wtf

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Und dafür hast Du Dich hier nun angemeldet?

wow, musst du langeweile haben, um solch konstruktive postings zu verfassen....

Zitat

Original geschrieben von meinefresse
    ist das denn tatsächlich so, oder war es was technisches was sich inzwischen erledigt hat?
    wird dann bei yourfone/ltesim genauso sein.

wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

• Zitat

Original geschrieben von csh + günstiger Paketpreis 9,95€ bei 10€ Startguthaben für 6ct-Basistarif

Bei Aktionen ist das Startpaket für 2,99€ zu haben (z.B. Amazon)

Weiterer Minuspunkt:
    - 6 Monate Roamingsperre nach Kauf

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Zitat

Original geschrieben von FranziH

oder bei ebay fürn euro.
    kann jemand denn nicht was neues bzgl der lte sache berichten, also ob inzwischen auch ohne extra daten zubuchung zugänglich?

• Zitat

kann jemand denn nicht was neues bzgl der lte sache berichten, also ob inzwischen auch ohne extra daten zubuchung zugänglich?

Ganz offensichtlich nicht. Wenn dir keiner antworten kann, dann bestimmt nicht aus Boshaftigkeit oder ähnlichem. discoTEL ist eben doch eine kleine Nummer. Du musst jetzt aber trotzdem nicht alle passenden Threads damit zukleistern.

• Zitat

Original geschrieben von colbert Du musst jetzt aber trotzdem nicht alle passenden Threads damit zukleistern.

es sind genau ZWEI wo ich gefragt habe!

wer bist du, der hausmeister oder was?

• Zitat

es sind genau ZWEI wo ich gefragt habe!

wer bist du, der hausmeister oder was?

Du stellst dieselbe Frage immer und immer wieder, das ist nach derzeitigem Kenntnisstand deine einzige Existenzberechtigung im TT-Forum. Da kann man durchaus als jemand, der immer wieder Benachrichtungen bekommt, einfach um etwas Vertrauen in die Community bitten.

Dass du aber von vorneherein hier rumpolterst, als ob dir der Laden gehören würde, ist mindestens genauso unsympathisch. (Leider mag ich deinen Namen. ;))

• Zitat

Original geschrieben von FranziH

Weiterer Minuspunkt:
    - 6 Monate Roamingsperre nach Kauf

Auch fuer Prepaid? Das waere schon arg komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!