DiscoTel 6ct prepaid LTE - Alles außer LTE!

• Der Laden ist in der Tat komisch.
    Steht aber bereits im Prepaid-wiki und ich hab es in Spanien getestet = tote Hose, da in 6-Monats-Frist

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Alle Drillisch Prepaid Marken sind absolut komisch, mit ihren Verträgen im o2 Netz mit LTE haben sie einen Sprung über ihrer eigenen Schatten zu machen, für Prepaid immer noch komisch. Das ist unechtes Prepaid, da kann man bis zu 24h überziehen, ohne das man es merkt und wenn das so ist wird die Forderung eingetrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Das ist unechtes Prepaid, da kann man bis zu 24h überziehen, ohne das man es merkt und wenn das so ist wird die Forderung eingetrieben.

Ist das immer noch so? Ich dachte, mit der Übernahme von GTcom und der Überführung zu o2 werden zumindest die Ex-GTcom-Marken und neue Prepaid-Tarife wie die von discoTEL und yourfone über die o2-Prepaid-Plattform umgesetzt. Oder?

• Nein, das ist falsch, bei diesen Tarif handelt es sich eindeutig um echtes Prepaid.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von meinefresse
    oder bei ebay fürn euro.
    kann jemand denn nicht was neues bzgl der lte sache berichten, also ob inzwischen auch ohne extra daten zubuchung zugänglich?

Ja funktioniert auch ohne Buchung einer Datenoption. Habe das heute selbst getestet. Habe keine Datenoption gebucht und meine Karte bucht sich ins LTE-Netz ein und Internet funktioniert auch. Halt zum Standardpreis von 6 cent pro MB

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!