Premium Tarife von T-Mobile, wie geht es weiter ...

• Hallo zusammen,

mich interessiert sehr die Zukunft von den Premium Tarifen weis jemand mehr oder ist das wirklich der aktuelle Stand das die Tarife abgeschafft werden wie hier zu lesen ist:

https://apfeleimer.de/2016/02/…chafft-wie-geht-es-weiter

Hier nochmals die aktuellen Premium-Tarife:

https://www.t-mobile.de/premiu…e/0,26755,28775-_,00.html

In meinen Augen geht das überhaupt nicht zumal im Ausland Datenvolumen nichts mehr besonderes ist kostet zwar etwas aber da bekommt man aber ordentlich GB im Monat!

Ich denke das T-Mobile die Tarife nicht abschaffen kann das wäre nicht gut vielleicht gibt es eine Option wie z.B. für EUR 20,- extra dafür 10 GB mehr Datenvolumen oder ähnlich?

Vielleicht weis jemand etwas dazu ...

Viele Grüße

• Für Bestandskunden mit Premium Tarifen ändert sich gar nichts, bleibt alles wie es ist.
    Lediglich für Neuverträge stehen diese ab 19.04. nicht mehr zur Auswahl.

Die Data L Option 5 GB für 25 Euro zur Tarifoptimierung bleibt auch weiterhin buchbar.

Preis und Rahmenbedingungen im Ausland kann man nicht mit dem heimischen Markt vergleichen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also das heißt wenn man nachdem 19.04. einen Vertrag abschließt dann ist mit 10 GB Datenvolumen Schluss mehr geht nicht mehr inklusive?
    Wenn man mehr haben will dann kann man für knapp EUR 5,- 500 MB dazubuchen, wenn das so ist dann Gute Nacht

• Also zumindest im GK Bereich (wo wohl auch der Kundenkreis im Normalfall liegt) soll es sie weiter geben.

• Fehli:
    Es wurde schon kommentiert, dass eine Datenoption mit 5GB zu 25€ dzubuchbar ist...

• Zitat

Original geschrieben von Fehli
    Also das heißt wenn man nachdem 19.04. einen Vertrag abschließt dann ist mit 10 GB Datenvolumen Schluss mehr geht nicht mehr inklusive?
    Wenn man mehr haben will dann kann man für knapp EUR 5,- 500 MB dazubuchen, wenn das so ist dann Gute Nacht

Warte doch erstmal die nächsten Tage ab, was bis dahin noch bekannt wird.

Wie bist du eigentlich bis jetzt mit deinem Datenvolumen zurechtgekommen? Bist du Premium Bestandskunde?

Also nicht jammern. Es gibt ja auch noch andere Anbieter, vielleicht wirst du ja dort fündig. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Die würden besser mal was mit 20 GB, 30 GB und 50 GB auf den Markt werfen. Was sind denn 10 GB für Leute die permanent unterwegs sind? Ich habe keine Lust, dass der Provider mir meine Verhalten diktiert. Passt man einmal mit einem Windows Update über LTE nicht auf, ist das Volumen schnell weg.

Gerade im Bereich 10+ GB besteht dringend Handlungsbedarf!

• Geschäftskunden mit entsprechendem RV können ja 30 GB als Tarifoption relativ günstig hinzubuchen, ganz ohne Premium-Tarif. Es ist ja nicht so, dass es das nicht schon gibt, es wird nur leider nicht jedem angeboten.

Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!