Ist es nun endlich möglich, beim t610 eine Wohnandresse einzugeben? Oder kann man das noch immer nicht? Und wie gross ist der SMS-Speicher? Vielen Dank für eure Auskunft!!
T610 - Adressfelder?
-
-
-
Nein!
Man hätte das aber mit dem Suchbegriff "Adressfeld" im SE Forum sehr schnell finden können ohne für jedes Feature einen neuen gedankengang aufzumachen.
Nichts für Ungut,
Leo -
SMS sollte es ca. 70 speichern können
-
Zitat
SMS sollte es ca. 70 speichern können
imho war die Rede von 50
-
T610 auf Platz 2 in der Connect!
Wie kann ein Handy, das nicht mal Adressfelder bietet in der Connect auf Platz 2 sein?
...und ich hätte mir das fast gekauft...
-
Re: T610 auf Platz 2 in der Connect!
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Wie kann ein Handy, das nicht mal Adressfelder bietet in der Connect auf Platz 2 sein?...und ich hätte mir das fast gekauft...
Gut, dass Du es Dir nicht gekauft hast! Ich hätte mein Leben lang ein schlechtes Gewissen gehabt. Und der 2te Platz resultiert ja auch nur daraus, dass das T610 sogar die Sprachtelefonie beherrscht...
-
Adressbuch ?
Die Frage, die ich mir ernsthaft stelle:
Braucht man in einem Telefon wirklich ein Adressbuch? Oder doch nur ein Telefonbuch?
Die meisten werden das Adress im Handy kaum nutzen, wozu auch?
Wo der jenige wohnt weiß ich auch so, ohne Adresse.
Briefe oder Postkarten werden kaum noch geschrieben.
Geht es hier vielleicht nur um die Daten-Sammel-Wut, die bei einigen ziemlich ausgeprägt ist?Ich war damals auch nicht darüber begeistert, dass das R520m kein Adressbuch hatte. Wirklich gebraucht oder vermisst habe ich es im Grunde aber nicht.
Dies gilt natürlich nicht für Smartphones, die einen PDA enthalten. Das ist eine ganz andere Geschichte. Obwohl ich im P800 etliche Adressen gespeichert habe, rufe ich diese sehr selten ab.
Geht das nur mir so?Von daher ist die Entscheidung von S/// nachvollziehbar.
Zugegeben, ein Adressbuch wäre ein nice to have. Aber unbedingt erforderlich?*grübel*
Bess dehmnäx,
Carsten -
Hallo,
geht mir abolut genauso. Ich vermisse auch keine Adressfelder. Selbst bei Handy´s, die Adressfelder haben, habe ich die Funktion nie genutzt.
Gruß
Tommy
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Hallo,geht mir abolut genauso. Ich vermisse auch keine Adressfelder. Selbst bei Handy´s, die Adressfelder haben, habe ich die Funktion nie genutzt.
Gruß
Tommy
adressfeld würde ich ganz interessant finden da man sie mit outlook sync. kann und ich so mir zb. wenn ich zum kunden fahre sie nicht extra nochmal aufschreiben muss
auch zum weiter geben find ichs praktisch.. ich weiss meistens nur wie ich zu meinen freunden komme nicht in welcher strasse sie wohnen
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
adressfeld würde ich ganz interessant finden da man sie mit outlook sync. kann und ich so mir zb. wenn ich zum kunden fahre sie nicht extra nochmal aufschreiben muss
[...]äähmmmmm
Wieviele Kunden habt Ihr? Könnte das nicht die Kapazität eines Handys übersteigen?Bd,C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!