T610 - Adressfelder?

  • Hey,
    mich würde interessieren, wer von euch mobile office nun nutzt und wie gut es funktioniert? Wieviele Adressen lassen sich nun ungefähr eingeben?
    @chaos_mausi:Sind die Probleme mit den Cursortasten nun behoben.


    minbo

  • Warum integriert man das nicht in ein Firmwareupdate oder ist das technisch nicht so leicht möglich?


    MfG, Stefan

  • moin!


    ja, wer früher ein nokia- oder siemens-mobilfon sein eigen nannte, der schaut bei SE zumindest verwirrt und sucht heftig.


    ich habe das problem so gelöst:


    im firmen-feld beginne ich mit einem *, dem dann im idealfall das kfz-kennzeichen des ortes sowie die PLZ folgen. verbraucht 7-9 der 30 vorhandenen felder. durch den * relativ übersichtliche abgrenzung zum namen. dann leertaste, gefolgt von der strasse nebst hausnummer. sieht dann beispielsweise so aus:


    *HH20009 lindenstr7b


    platz gespart und trotzdem alle nötigen infos parat! bei orten, die kein eigenes kennzeichen haben, muss man sich halt sinnvolle abkürzungen überlegen, was aber prinzipiell nicht die hürde darstellen sollte.


    gruß


    *freundschaft*

  • Wo finde ich denn die Rubriken Firma......
    Wenn ich auf Kontakt bearbeiten gehe, kommen nur:
    Name
    Privat
    Geschäft
    Email
    Mobil....
    oder sind die gemeint?

  • Menu - Telefonbuch - Optionen - Contact Info


    dort kannste Häckchen machen, was Du alles drin haben willst. Sehr praktisch das!

  • flexibles einrichten der Adressen


    Guten Morgen,
    habe mein T610 wie folgt eingerichtet :
    E- Mail : habe Adresse incl. plz u.Stadt ( eventl. gekürzt bei zu langen Namen )
    Titel : Geburtstage, ( Namen abgekürzt )
    funktioniert für mich supiii.

  • Geht das auch über Outlook?


    Hi!


    Ich hab das 610 noch nicht - hab mein geliebtes Nokia 6210 verloren und such jetzt Ersatz....


    Adressspeicherung ist mir wichtig. Deshalb meine Frage:


    Kann mann die von Euch beschriebenen Workarounds auch mit Outlook einpflegen?


    Und: bezieht sich die Begrenzung auf 500 Nummern oder Kontakte?


    Vielen Dank und viele Grüße
    ron435

  • RoN 435


    hi ron,
    kann ich Dir nicht sagen, weil ich es so noch nicht ausbrobiert habe. Die 500 bezieht sich auf Kontakte u.ein Kontakt kann bis zu neun Felder sein.


    Viele Grüße
    Syd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!