Telekom Neuvertrag/Verlängerung | iPhone 6s | Magenta 1

• Hallo,

ich suche für meine Freundin einen neuen Handyvertrag. Ihr Handy ist kürzlich kaputt gegangen - daher benötigt sie ein neues. Sie hat sich das iPhone 6s in RoseGold (Rosa) ausgesucht.

Aktuell hat Sie einen Telekom Complete S Vertrag. Mit diesem kommt sie auch recht gut aus. Daher denke ich, dass ein Magenta S mit Friendsvorteil ausreichen sollte. Zusätzlich haben wir bereits einen 50Mbit VDSL Anschluss mit Festnetzflat bei der Telekom.

Ich denke mal, dass eine Vertragsverlängerung nicht so wirklich Sinnvoll ist, daher wäre auch ein neuer Vertrag i.o. Wenn es möglich ist, würde Sie den Vertrag gern jetzt abschließen und das Handy erhalten und den Vertrag ganz normal ab Schaltung zahlen.

Ihr aktueller Vertrag läuft noch bis 12.04.2016

Im T-Punkt wurde uns ein Magenta S für 39,95€ Angeboten + 150€ für das iPhone 6s 16GB. Als neuvertrag - das fand ich sehr teuer!

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere ein gutes Angebot machen könnte.

• Hi hasadunda,

wir bieten das iPhone 6s mit 16 GB im Magenta Mobil S Friends (39,95 €/Monat) für einmalig 49,95 € an.
    Sofern euer Telekom VDSL Anschluss den MagentaEINS Voraussetzungen entspricht und der MagentaEINS-Vorteil noch von niemand anders genutzt wird, kann deine Freundin natürlich davon mit u.a. 10 € Rabatt/Monat auf den Tarifpreis profitieren.

Mit einem Telekom Neuvertrag bekommt deine Freundin dann auch eine neue Rufnummer.

zum Angebot »

Viele Grüße
    Mobiyou

PS: aktuell ist im Tarif ein Highspeedvolumen von 1 GB pro Monat enthalten. Ab dem 1. April wird dieses Volumen automatisch auf 2 GB pro Monat erhöht.

[edit] Habe eben erst gelesen, dass das Handy bereits jetzt geliefert - und der Vertrag erst ab April aktiviert werden soll. Das geht bei uns leider nicht!

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!