Erfahrungen mit SpeedOn Telekom

• Wer hat Erfahrungen mit der SpeedOn-Option bei der mobilen Internetnutzung im Telekom-Netz?

Sobald man gedrosselt wird, kann man über die mobile Internetseite pass.telekom.de die Drosselung wieder zurücknehmen lassen.

Wie schnell wird die Drosselung aufgehoben?

Ich habe bisher Simyo genutzt und da war die Aufhebung der Drosselung leider unbrauchbar. Entweder es dauert ca. einen Tag bis zur Zurücksetzung des Datenzählers oder die Drosselung wurde gar nicht aufgehoben. Ich hoffe, bei der Telekom klappt das besser.

Ich freue mich über Erfahrungsberichte.

• Hab schon zig-mal gebucht. War immer sofort. Kein Vergleich mit E-Plus :)

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Nach der Buchung ist die Drosselung sofort wieder aufgehoben. Erst am Samstag noch 500MB nachgebucht. :D

Ich kenn das auch noch aus o2 Zeiten, wo ich bei der Hotlne anrufen musste um das Booster Pack zu bestellen, was dann erst Stunden später wirksam wurde :flop:
    nunja, die Zeiten sind vorbei

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Nach der Buchung ist die Drosselung sofort aufgehoben. War bisher immer so und ich hab im Laufe der Zeit bestimmt schon 20-30x nach gebucht.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!