Nikon D5100 Kit inkl. 18-105 VR-Objektiv, neuwertig, Zubehör

• Hallo zusammen,

ich möchte kameratechnisch gerne upgraden. Zum Verkauf steht deshalb meine digitale Spiegelreflexkamera Nikon D5100 als Kit inkl. 18-105mm VR-Objektiv (bildstabilisiert). Ich habe das Kit bei Amazon erstanden und für einen Urlaub verwendet.

Die Kamera eignet sich perfekt für den Einstieg in die digitale Spiegelreflex-Fotografie bzw. für den ambitionierten Hobby-Fotografen.

Hier mal kurz ein paar Daten:
    - 16.2 Megapixel
    - 3 Zoll Display dreh- und schwenkbar
    - Live-View
    - Full-HD-Videofunktion (1080p) mit Autofokus
    - HDR-Funktion
    - Effektmodus mit 7 Kreativ-Effekten (Selektive Farbe, Miniaturmodus etc.)
    - 16 Motivprogramme

Das Gerät ist neuwertig und frei von Gebrauchsspuren. Die OVP ist selbstverständlich vorhanden. Das Zubehör aus dem original Lieferumfang ist vollständig und teilweise unbenutzt. Als Extra gebe ich noch die originale Nikon-Tasche mit dazu.

Preisvorstellung: 449 Euro VHB

Die Kamera kann gerne besichtigt und ausprobiert werden. Versand ist bei vorheriger Bezahlung auch kein Problem. Ansonsten Barzahlung bei Abholung (PLZ 605..).

Fragen gerne per eMail, ich reagiere umgehend.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, ein 100% positives e*ay-Konto kann vorgewiesen werden (gleicher Nick).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!