-
-
-
Ja da war er noch authentisch
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT Der Magenta Mobil S Business mit Multi-Data-Optionspaket ist unter dem Strich billiger und flexibler, zumindest wenn man kein Handy dazunimmt.
Bei meiner Bestellung hatte ich genau diesen Gedanken auch. Nur gab es leider auf die Daten-Option keinen Rabatt, so dass der M mich weniger kostet, als der S mit Daten-Option.Mir war auch nicht 100% klar, ob ich die Daten der Option mit EU-Option auch ohne Aufpreis im Ausland verballern kann, oder ob die EU-Option nur das im Vertrag ohne Datenoption enthaltene Datenvolumen beinhaltet.
-
Klar, Rabatte führen evtl. zu einem anderen Ergebnis
Ich sitze gerade mit Magenta Mobil S Business + Multi-Data Paket L + Spotify in Dänemark und kann meine 5,58 GB hier problemlos nutzen. Aber es stimmt, aus der Beschreibung geht das nicht so eindeutig hervor.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die Erfahrung ist doch eher die, dass sich die Nutzer von Heino-Tarifen immer hinstellen und ihre Tarifentscheidung oftmals als unglaubliche Raffinesse 'verkaufen'.'Weshalb bist Du so ..., und nutzt ... und nicht den ... für lau ...?'.
Ich habe bis vor wenigen Jahren genauso gedacht... Im China-Dual-SIM-Smartphone eine kostenlose alte Netzclub-Karte mit 200MB, und eine weitere kostenlose alte Netzclub-Karte mit 100 Allnet-Minuten. 200MB und 100Min komplett kostenlos :cool: .
Aber spätestens wenn man beruflich mobile Daten und Telefonie nutzt, ist der Preis sowas von egal, sofern man seine Arbeitszeit optimal ausnutzen kann.
Jetzt setze ich mich 4h in den ICE, und arbeite dank Zugriff auf WLAN Hotspot und ausreichend guten Mobilfunkempfang am Smartphone im ICE fast so wie im Büro, und bin auch mobil unter der Festnetznummer erreichbar bzw. zeige diese mobil abgehend an.
Mit Netzclub oder derzeitigem Heino könnte ich im Zug nur schlafen. Ich könnte nicht einmal Heinos Musik streamen :cool: .
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja da war er noch authentischHeino wird später mal über seine Werbung für Telefonica sagen:
"Ich war jung und brauchte das Geld." -
Wenn man von den bestehenden Tarif in die neue Tarifstruktur wechselt beginnt die Mindestvertragszeit wieder von neuen?
-
Via VVL: Ja
Bei Tarifwechsel: Nein -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Wilke
Via VVL: Ja
Bei Tarifwechsel: NeinTarifwechsel heißt dann z.B. von S auf M (also Upgrade)?
-
@ Madingo
nach aktueller Tarifwechsellogik würde auch ein Wechsel von MagentaMobil S (1. Generation) in MagentaMobil S (2. Generation) kostenfrei sein. Das liegt daran, dass die 2. Generation aufgrund der Leistungsaufwertung jeweils 5€ über der 1. generation liegt.Im Zweifel greift dir Telekom-Hilft auch gerne unter die Arme um Detailfragen zu klären
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!