Telekom - Magenta Eins 5.0

• Hallo@all,

haben wir jetzt endgültig Klarheit, wie sich das mit der inkludierten Roaming Option verhält? Mehr Leistung als beim EU Pack oder ist das Pack einfach nur als Zwang integriert worden? Der wichtige Punkt ist nirgends vernünftig erklärt.

So long&greetz,

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Ja nur Top-Handy, aber nur einmal Top-Handy-Aufpreis. Also Grundpreis + 20,- Top-Handy + 5,- Happy.

Haken sind wie gesagt:
    - Restvertragslaufzeit sind ab Inanspruchnahme dann wieder 24 Monate
    - Nur für MagentaEins-Kunden

ok dann bleibt nur noch eine frage offen. muss es direkt magentaEins so sein dass direkt der tarifaus handy und mobilfunk besteht wie die speziellen magentaEins tarife auf der webseite sprich diese hier

http://www.telekom.de/magenta-eins

oder reicht es da auch aus wenn man den vorteil nutzt also zwar mobil und festnetz, es sich aber jeweils um eigenständige tarife handelt. frage daher denn mobil läuft als vertragsinhaber auf mich, festnetz aber auf ne freundin, aber der anschluss liegt bei mir. und für den vorteil hieß es ja damals dass anschlussadresse jeweils nur identisch sein müsse

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ist Dänemark mit seiner geringen Einwohnerzahl, wichtig wären die Einwohner mit Handyvertrag, da wirklich repräsentativ? Wie ist das Durchschnittleiche Einkommen in Dänemark? Was kostet dort der Lebenunterhalt usw...?

Sowohl Einkommen als auch die Lebenshaltungskosten und Steuern sind in Dänemark etwas höher als in D, die Penetration mit Mobilfunkverträgen ist mindestens so hoch wie in D, wenn nicht höher.

Viele Grüße
    Lars

• Goyale

Bitte Bitte, lass doch dieses "Heino" mal.
    Deine Beiträge lesen sich dadurch echt so, als wärst du gerade aus dem Kindergarten geflohen :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    muss es direkt magentaEins so sein dass direkt der tarifaus handy und mobilfunk besteht wie die speziellen magentaEins tarife auf der webseite

Spezielle Magenta EINS Tarife gibt es nicht und gab es nie, sondern immer nur erlaubte Mobilfunk- und erlaubte Festnetztarife.

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Spezielle Magenta EINS Tarife gibt es nicht und gab es nie, sondern immer nur erlaubte Mobilfunk- und erlaubte Festnetztarife.

Und was sind das?(Scroll mal runter):
    http://www.telekom.de/magenta-eins

Der Magenta Eins-Tarif besteht auf der Mobilfunkseite immer aus dem Magenta Mobil S und auf der Festnetzseite aus dem gewünschten Double-oder Triple Produkt.

• Das sind "mögliche Angebote", also Angebotskombis, die optisch möglichst günstig wirken sollen, also wirbt man auf der Mobilfunkseite natürlich mit Magenta Mobil S. Es gehen selbstverständlich auch andere. Wobei ich aus anderen Gründen immer einen Magenta Mobil S nehmen würde: Mit einem Magenta Mobil S in Verbindung mit einem [URL=https://www.t-mobile.de/tarifoptionen/optionspakete/0,28076,28778-_,00.html?WT.svl=100]Multi-Data-Optionspaket[/URL] ist man flexibler als mit einem Magenta Mobil M, L etc. Außerdem ist bei den Multi-Data-Optionspaketen dann immer auch MultiSIM mit drin.

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Das sind "mögliche Angebote", also Angebotskombis, die optisch möglichst günstig wirken sollen, also wirbt man auf der Mobilfunkseite natürlich mit Magenta Mobil S. Es gehen selbstverständlich auch andere. Wobei ich aus anderen Gründen immer einen Magenta Mobil S nehmen würde: Mit einem Magenta Mobil S in Verbindung mit einem [URL=https://www.t-mobile.de/tarifoptionen/optionspakete/0,28076,28778-_,00.html?WT.svl=100]Multi-Data-Optionspaket[/URL] ist man flexibler als mit einem Magenta Mobil M, L etc. Außerdem ist bei den Multi-Data-Optionspaketen dann immer auch MultiSIM mit drin.

danke für den Tipp.

Telekom for friends Tarife stehen noch nicht fest, oder? zumindest finde ich nichts.
    Aktuell beinhalten die forfriends Tarife übrigens 30% Rabatt.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Bei Telekom for friends Tarifen entfällt ja die Gutschrift von 10 €/Monat auf die Mobilfunkrechnung bei Buchung von Magenta EINS. "For Friends" kann ganz schön nach hinten losgehen und lohnt meiner Ansicht nach eigentlich nur bei teuren Tarifen mit Top-Handy.

Die 30% sind zwar super, aber nach zwei Jahren gehen die auf 15% runter.

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    danke für den Tipp.

Telekom for friends Tarife stehen noch nicht fest, oder? zumindest finde ich nichts.
    Aktuell beinhalten die forfriends Tarife übrigens 30% Rabatt.

Was soll es dafür an Infos geben? Einfach den Rabatt ausrechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!