Beide Verträge Magenta 2. Generation, erst im April abgeschlossen.
-
-
-
Was zeigt pass.telekom.de an?
Hast Du irgendwas dazugebucht? -
Ich habe kurz eine Frage allgemein, mein Telekom Vertrag läuft am 8.7.16 aus und ich möchte die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren, muss ich da bei der Telekom noch was speziell beantragen oder macht das alles der neue Anbieter?
-
Nein, da musst du nichts mehr extra beantragen. Einfach beim neuen Anbieter deine Rufnummer mit angeben und fertig. Aber aufpassen, dass deine Kundendaten korrekt sind. Sonst kann es Probleme bei der Portierung geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Wilke
Was zeigt pass.telekom.de an?
Hast Du irgendwas dazugebucht?pass.telekom.de zeigt kein zusätzlich gebuchtes Paket an. Allerdings habe ich vor einigen das Telekom-Spotify-Abo gekündigt. Setzt die Kündigung das Datenvolumen für den laufenden Monat möglicherweise zurück?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich warte nun seit dem 28.04.16 auf das iPhone SE 16GB, habe an dem Tag meinen Vertrag mit dem neuen Handy verlängert. Heute habe ich mal angerufen um nach dem aktuellen Stand zu fragen, die Dame konnte mir nicht sagen wann das Handy wieder lieferbar sein wird.Jetzt habe ich keine Lust wieder 20 Minuten am Telefon zu warten, aber besteht da die Chance die Vertragsverlängerung Rückgängig zu machen? Kann ja nicht angehen, dass man so lange auf ein Handy warten soll.
Ich noch einmal. Wisst ihr ob es geht das Handy zu stornieren und was anderes zu verlangen? Langsam finde ich die warterei nicht mehr angemessen.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich habe kurz eine Frage allgemein, mein Telekom Vertrag läuft am 8.7.16 aus und ich möchte die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren, muss ich da bei der Telekom noch was speziell beantragen oder macht das alles der neue Anbieter?Mobil muss die Rufnummer zur Portierung zuerst von der Telekom freigegeben werden.
Dafür reicht ein Anruf bei der Hotline, dann bekommst du eine bestimmte Zeitspanne, (30 Tage?) um beim neuen Anbieter die Portierung zu veranlassen.Beim Festnetz ist das nicht nötig.
-
Wenn der Vertrag gekündigt ist muss man nichts weiter machen. Einfach beim neuen Anbieter Portierung zum Laufzeit Ende stellen und fertig.
Das mit der Hotline ist nur nötig bei sofortiger / vorzeitiger Portierung vor Vertragsende
-
Hi.
Ich interessiere mich für den Data Comfort S - Tarif. Hab da mal ne Frage zu der VoIP-Telefonie. Funktioniert das denn einwandfrei? Geht da mein Datentarif verloren wenn ich anrufe? Oder wie muss ich das verstehen.
-
Ich habe im Rahmen meiner Vertragsverlängerung neben dem iPhone SE auch eine neue Sim Karte erhalten, obwohl ich diese nicht bestellt habe. Kostet mich diese Karte etwas oder ist das gratis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!