Telekom - Magenta Eins 5.0

• Family Card S - Rufnummerportierung - Name

Hallo

Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.

Der Vertrag meiner Mutter (MoWoTel) läuft aus und ich würde jetzt gerne eine Family Card S zusätzlich zu meinem Vertrag buchen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Rufnummerportierung und den Vorraussetzungen bzgl. des Namens?

Altvertrag läuft halt auf ihren Namen und der Hauptvertrag auf meinen. Ist es möglich die Nummer zu portieren oder bekomme ich da Probleme?

Wäre für jede Info dankbar!

Gruss,
    Patrick

----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!

• Hi,

ich habe das ganze Prozedere jetzt erst hinter mir und durchgekaut, der Vertrag Deiner Mutter muss erst mal auf Deinen Namen umgeschrieben werden das ist die Grundvoraussetzung für die Portierung.

Dann Telekom kontaktieren (geht aber leider nur über die Hotline dieser Vorgang) und die Family Card S inklusive Portierung beantragen.

Hier ging es unter anderem auch über dieses Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582464
    und hier auch:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582457

ich habe es direkt über die Telekom gemacht.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Danke fonya!

Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!

• Ich warte nun seit dem 28.04.16 auf das iPhone SE 16GB, habe an dem Tag meinen Vertrag mit dem neuen Handy verlängert. Heute habe ich mal angerufen um nach dem aktuellen Stand zu fragen, die Dame konnte mir nicht sagen wann das Handy wieder lieferbar sein wird.

Jetzt habe ich keine Lust wieder 20 Minuten am Telefon zu warten, aber besteht da die Chance die Vertragsverlängerung Rückgängig zu machen? Kann ja nicht angehen, dass man so lange auf ein Handy warten soll.

• Ich warte auch noch auf das SE (spacegrey, 64GB). Lieferzeit laut TKhilft aktuell 3-4 Wochen.
    Bin mal gespannt, wann es ankommt :)

hrgajek
    Ich warte noch auf eine Mail von Dir ;)

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Doppelte Daten zur EM?

Heute staune ich nicht schlecht als mir heute (zum Eröffnungspiel der EM?) die neue Magenta-App auf dem iPhone anzeigte dass ich wieder die vollen 6 GB meines Magenta-Tarifs zur Verfügung hätte. Und das auf beiden Verträgen! Verschenkt die Telekom derzeit Daten, vielleicht als Konter der 10-Fach-Daten bei o2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!