Telekom - Magenta Eins 5.0

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Habe aktuell aber 4GB, online wird er auch mit 4GB beworben...

Bedeutet für mich dann eher das es 8GB werden müssen

Du dürftest auch nach Einführung der neuen Tarife auf 6GB kommen.

Da zb. die Magenta Mobil M friends-Variante mit doppeltem Volumen als Aktion! beworben wird,wie bei dir statt 2GB mit 4GB(also 3+3=6GB).

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ok danke, schade, wäre auch zu schön gewesen noch zusätzlich 10€ Rabatt zu bekommen.:)

Du willst aber den Friends-Tarif, da gibts den Rabatt.

• Ab wann kann man seinen Vertrag eigentlich verlängern? Ich hatte hier immer bis 6 Monate vorher im Hinterkopf. Meiner läuft noch bis Mitte September, wäre also ab Mitte März.
    ... in der Online-Kundenbetreuung wird mir allerdings ein frühestmöglicher Termin ab Mitte Mai angezeigt :confused:

2. Frage - gibt es eigentlich Optimierungsmöglichkeiten mit der Family-Card S?
    Beispiel ich verlängere die Hauptkarte aktiv zu den neuen Konditionen, lasse die Family-Card allerdings passiv weiterlaufen; bleibt es dann bei den 20 € und es gibt die gleichen Leistungsmerkmale wie bei der Hauptkarte - wohl eher nicht, oder?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Kann jemand noch mal etwas zum Roaming sagen?

Sind dann alle Gespräche kreuz und quer innerhalb EU/ Schweiz enthalten, oder nur wie beim Pack zur Zeit alle nach Deutschland und innerhalb des EU Landes?

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    ... ja, geht - wurde ja schon mehrfach hier erwähnt. Allerdings muss die VVL vor(!) dem 19.4. erfolgen. Wenn Du danach aktiv verlängerst, bekommst Du die höheren Konditionen.

Seit wann ist das denn so?
    Bisher war es immer so ,das man mit einem Alttarif mit neuem Handy aktiv verlängern konnte.

Meinem Schwager hat man bei der letzten VVL mit Complete Comfort M mit neuen Handy auch nicht auf dem momentan gültigen Magenta Mobil M zwangsumgestellt.

Wer irgendwann mit dem jetzigen Magenta Mobil M mit neuem Handy verlängern will,der verzichtet halt auf EU-und Hotspotflat.

Tarifmodelle die meinetwegen seit bestimmten Jahren nicht mehr angeboten hat,dort mußte man bei VVL mit Handy in ein aktuellen wechseln,aber nicht bei einem direkten Vorgängertarif.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich bekomme gerade 100 GB für 15 € nachgeschmissen...
    Allnetflat, LTE und 3 Multicards inklusive.

.

Wie oft möchtest du das noch wiederholen ? Und wie oft müssen dich die Leute erneut aufklären das dies kein normales Tarifportfolio ist ?

Das ist bei dir doch schon fast ne Zwangsneurose !

• Ich lese dauernd Magenta Happy wird ja nen eigenständiger Tarif im Mobilfunk sein mit den bekannten Voraussetzungen. Meine Frage ist abgesehen von den 5 euro wegen der Happy Option darin, was wird der restliche Tarif umfassen? All NEt FLat, Datenvolumen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!