Ich hätte ebenfalls noch Interesse, an so einem Angebot. Falls noch verfügbar, würde mich der Tarif mit einem iPhone 6s 64 GB (Rosa, Gold, Silber) interessieren.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte ebenfalls noch Interesse, an so einem Angebot. Falls noch verfügbar, würde mich der Tarif mit einem iPhone 6s 64 GB (Rosa, Gold, Silber) interessieren.
Beste Grüße
Hallo zusammen,
das Angebot wurde wieder online gesetzt. Der Link im Startpost ist wieder aktiv.
Preise könnt ihr im Angebot direkt einsehen
EDIT: Das Angebot ist nur bis zum 21.03. gültig!
Gruß
Hallo "handytick.de",
ist die Virtual Reality Brille bei dem S7 Edge inbegriffen?
Viele Grüße
Hmm, also 119€ Anzahlung für die 6S 64GB Modelle. Das ist mir zu teuer, aber danke für das Feedback, das die Aktion wieder verfügbar ist!
Besten Gruß,
Frederik
ZitatOriginal geschrieben von 3ugeni0
Hallo "handytick.de",
ist die Virtual Reality Brille bei dem S7 Edge inbegriffen?
Viele Grüße
Die Brille ist für alle Vorbesteller bis zum 10.03. erhältlich. Infos zur Aktion findest du hier:
http://www.samsung.com/de/offe…s7-vorbestellung_20160217
:top:
Gruß
Portierung der Rufnummer nachträglich möglich oder nur bei Bestellung?
ZitatOriginal geschrieben von FredPitt
Portierung der Rufnummer nachträglich möglich oder nur bei Bestellung?
Eine nachträgliche Portierung bei O2 ist möglich. Beachte aber bitte, dass wir keine Gewähr dafür übernehmen, wenn du nachträglich bei O2 selbst eine Portierung beantragst.
Gruß
Ist auch eine Auszahlung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von blume0011
Ist auch eine Auszahlung möglich?
Hi,
eine Auszahlung ist nicht möglich.
Gruß
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit iPhone 6S Plus 64GB.
Vielen Dank im Voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!