O2 AllnetFlat bis zu 6GB LTE und Roaming Flat nur 39,99€ mtl.|iPhone 6/S6 Edge ab 1€*

• Zitat

Original geschrieben von 3ugeni0
    S6 Edge Plus 64 GB?

Ist die Datenautomatik abbestellbar?

Das Galaxy S6 Edge+ kann ich dir zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty

Die Datenautomatik kannst du über die Nummer 55222 (einmalig 20 Ct aus dem o2 Netz) oder die Hotline 089/787979400 deaktivieren lassen.

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Kombi Vorteil

Gibt es eine Aussage dazu ob der Kombivorteil gleich mitgebucht werden kann oder bei O2 anstandslos nachgebucht werden kann (z.B. bei bereits vorhandenem All-in L Vertrag)?

• Re: Kombi Vorteil

Zitat

Original geschrieben von joken
    Gibt es eine Aussage dazu ob der Kombivorteil gleich mitgebucht werden kann oder bei O2 anstandslos nachgebucht werden kann (z.B. bei bereits vorhandenem All-in L Vertrag)?

Hi,

einen Kombivorteil können wir nicht buchen.
    Laut Aussage von O2 ist eine nachträgliche Buchung kein Problem, allerdings können wir dies nicht gewähren.

@ gamechanger: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPhone 6 16GB zu 169€

iPhone 6S 16GB zu 169€

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hi, gab es hier nicht noch vor drei Tagen das iPhone 6S 64BM für 160 oder sogar 99 Euro? Sind die Provisionen so schnell gesunken? Ich hätte gedacht, dass die Preise nun nach Veröffentlichung der neuen Smartphones auf dem MWC in Barcelona sinken.

• Mal eine praktische Frage, wenn man schon ein bestehendes o2 Kundenkonto mit Verträgen hat: Wie kann/muss ich bei einer Bestellung bei euch vorgehen damit der neue o2 Vertrag von euch auf dem schon bestehenden o2 Kundenkonto aktiviert wird/werden kann?

• Zitat

Original geschrieben von Rollera
    Hi, gab es hier nicht noch vor drei Tagen das iPhone 6S 64BM für 160 oder sogar 99 Euro? Sind die Provisionen so schnell gesunken? Ich hätte gedacht, dass die Preise nun nach Veröffentlichung der neuen Smartphones auf dem MWC in Barcelona sinken.

Hi,

bei Aktivierung bis Mittwoch gab es eine Sonderprovision auf den Tarif. Aktuell ist diese aber nicht mehr gültig, daher die geänderten Preise.

@ kues: Du kannst deine Kundennummer im Bestellablauf manuell eintragen. Unsere Freischaltung beachtet dies dann und aktiviert deinen neuen Vertrag entsprechend darauf.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!