Grill & Chill in Wuppertal?

• Naja, ich wollte ja nicht morgen grillen.... (Obwohl.... Hat morgen jemand Zeit? ;) )

Es ging erstmal darum überhaupt mal den Thread wiederzubeleben.

Nächstes WE?

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Huhu zusammen,

nachdem mich Mario so "sanft" auf diesen Threat hingewiesen hat ;) :
    06.05. ginge (zumindest nach jetztigem Stand, kann sich aber stündlich noch ändern... :D ), danach sind alle Samstage im Mai bei mir schon belegt. Bezüglich der Freitage kann ich noch nix konkretes sagen - hängt halt immer auch etwas davon ab, wann Lupinchen Feierabend hat - und das ist leider selten vor 20:00 Uhr.

Wie auch immer, sollte sich heute noch was ergeben - einfach kurz durchklingeln...

Gruß, der Webtigger

• Wann dennnnnnnnn???? :D

Watt sacht dennn der Heiko dazu?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wir können ja heute spontan bei euch grillen lieber Carsten.... Dann kann der Webtigger und das Lupinchen auch bei uns sein. :-)

• Das wäre in der Tat eine Möglichkeit....
    Dann leier mal die konkrete Planung an.

Ein Grill steht (noch liegt er ;) ) hier.
    Wer bringt was mit?
    Wer würde überhaupt kommen? Meldet Euch, auch gerne telefonisch unter den bekannten Nummern.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also ich bin dabei....

René ruf ich mal eben an... Ruf du mal den Webtigger an. Fleisch würde ich sagen bringt jeder selber mit, Getränke auch. Wäre wohl das einfachste,oder?

Gruß Mario

EDIT: Bei René & Heiko geht nur die Mailbox dran,aber da habe ich erstmal drauf gesprochen.

• Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
    - me and I
    - bungee1
    - ~~~ root ~~~
    - webtigger
    - Lupinchen

Was ist mit:
    - Johnny & Co.
    - Sencer
    - Heiko
    Und wer noch ????

Bd,C

Edit
    @ René und Heiko: War ja klar :D ;)

Konrad Adenauer

• Hoi,

nach Rücksprache mit Conny war ich eben für die Fleischtheke im örtlichen Supermarkt plündern - mit folgendem Ergebnis:

• 1kg marinierte Pute
    • 0,7kg Würstchen
    • 1,5kg Chickenwings
    • diverse Liter Cola

Für Grillzubehör, Salate, Bier und Brot sorgt Familie Butterflug. Wer darüber hinausgehend noch Sonderwünsche hat muss diese selbst mitbringen... ;) Die Gesamtkosten werden der Einfachheit halber auf alle umgelegt - ist IMHO praktikabler als Mario's Vorschlag, da die örtliche Grillfleischauswahl zum Teil schon recht "knapp bemessen", wenn nicht sogar "nicht vorhanden" ist.

Sollten sich noch weitere Gäste ansagen, so würde ich um eine Ergänzung des Grillguts bitte - denn die oben genannte Planung bezog sich zunächst nur auf die sechs bisher fest angemeldeten TT'ler.

Gruß & bis ca. 19:00 Uhr,
    der Grilltigger
    (der sich vielleicht :rolleyes: etwas verspäten könnte, wenn er voll Verzückung bei dem 1a Cabriowetter durch's Bergische brettert... :D )

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    [...]
    durch's Bergische brettert... :D )

Gleitet......lieber Webtigger......gleitet :) ;)

Bd,C

Konrad Adenauer

• Es gibt auch Autos, die so gar keinen Bock haben durchs bergische Land zu "gleiten" und erst mit dem Hammer geschlagen werden müssen, damit sie fahren ... :rolleyes::(:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!